Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann?

Diskutiere Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey mein freund hat Playstation plus von mir ausgeliehen, was muss ich tun damit er mein ps plus nicht mehr benutzen kann? Danke im voraus :)
  • Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? Beitrag #1
S

SuperSand

Punkte Reaktionen
0

Hey mein freund hat Playstation plus von mir ausgeliehen, was muss ich tun damit er mein ps plus nicht mehr benutzen kann? Danke im voraus :)

• Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? Beitrag #2
AW: Was muss ich machen, damit er mein ps plus nicht mehr verwenden kann?

Haste deinen account verliehen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? Beitrag #3

Nein er hat seine ps4 als primär eingestellt und ich habe ihm das passwort für meinen account gegeben. Ich habe nun mein Passwort geändert aber er kann noch online spielen. was muss ich noch machen?

• Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? Beitrag #4

Musst deinen account da löschen also bei ihm

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? Beitrag #5
Passwort ändern, dann da einloggen:

Melde dich auf der Kontoverwaltungs-Website mit deinen PlayStation Network-Anmeldedaten an.
Geh zur Registerkarte "Konto" und wähl die Option "Medien & Geräte" aus.
Klick neben Image (Spiel) auf [Alle deaktivieren].
Wähle "Ja" aus, wenn du gefragt wirst, ob du fortfahren möchtest.
Alle deine Geräte sind nun für Spiel-Inhalte deaktiviert.

Du kannst diese Deaktivierung nur einmal alle 6 Monate durchführen. Deaktiviere deine PlayStation-Systeme daher wenn möglich mittels einer der obengenannten Methoden.

Wenn du das gemacht hast kann er sich nicht mehr automatisch anmelden sondern muss das PW eingeben. da du das ja geändert hast kann er sich nicht mehr mit deinem account anmelden und auch die spiele deines accounts nicht mehr nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? Beitrag #6
Wenn du selber Zugriff auf seine PS4 hast, reicht es auch, wenn du oder er sich in deinen Account an der PS4 einloggt und dann über Einstellungen -> PlayStation Network/Konto-Verwaltung -> Als deine primäre PS4 aktivieren -> Deaktivieren auswählst.

• Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? Beitrag #7
@all: ich glaub der kumpel lässt den TE nicht mehr an die konsole und er will den account nicht löschen. darum geht nur die von mir beschriebene methode ;)

• Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? Beitrag #8
mod666 schrieb:
@all: ich glaub der kumpel lässt den TE nicht mehr an die konsole und er will den account nicht löschen. darum geht nur die von mir beschriebene methode ;)

Hab ich mir fast schon gedacht :p
Der Vollständigkeithalber wollt ich einfach nochmal erwähnen, wie es über die reguläre Methode geht. Wenn man seinen Acc wieder "ausleiht", die 6 Monate noch nicht rum sind und man dann Schwierigkeiten hat ihn zurückzubekommen wäre das schon ärgerlich ^^

• Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? Beitrag #9
Darum verleiht man ja seinen Account auch nicht.

Don`t trust anybody!

Thema:

Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann?

Was muss ich machen, damit er mein PS Plus nicht mehr verwenden kann? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben