Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2

Diskutiere Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, will mir ein neues Spiel fuer die PS3 kaufen, weiss aber leider nicht fuer welches ich mich entscheiden soll. Mir ist schon klar das...
  • Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2 Beitrag #1
chuggie

chuggie

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,

will mir ein neues Spiel fuer die PS3 kaufen, weiss aber leider nicht fuer welches ich mich entscheiden soll.
Mir ist schon klar das alle drei ziemlich verschieden sind, finde aber alle 3 sehr interessant und kann mich jetzt einfach nicht entscheiden.

Uncharted 2 waere eigentlich die erste Wahl, aber kann es sein das es zu kurz ist?

Fuer das Geld will ich was, das ich nicht schon nach 3 Tagen durch hab

mfg :)

• Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2 Beitrag #2
nach spieldauer --> dragon age
grafik und erlebnis --> uncharted 2 (dazu sollte man aber teil 1 kennen, um alle zusammenhänge zu verstehen)
naja, und borderlands finde ich selber nicht so pralle, daher sage ich mal zu diesem spiel nix.

• Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2 Beitrag #3
Also ich werde mir alle 3 holen. Denn finde alle 3 HAMMER ^^. Aber jeder muss wissen was sein Geschmack ist hihi... Aber wenn du nur eins holen willst dann Dragon Age.

• Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2 Beitrag #4
danek genau so. uncharted wie gesagt viel zu kurz.

• Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2 Beitrag #5
eigentlich find ich borderlands richtig gut, sieht aber so aus als waere Dragon age sehr beliebt :)
wenns so gut wie oblivion ist... na ja :D

hat eigentlich einer borderlands durch? wie lange braucht man cca fuer die story? wie ist der splitscreen modus?

• Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2 Beitrag #6
Uncharted 2 hat eine Spieldauer von ca. 8 - 10 Stunden. Aber es ist ein erstklassiges Must-Have-Spiel.

Dragon Age Origins (mein Favourit) sollte gut überlegt sein. Das ist nicht jedermanns Sache. Man sollte sich schon für Rollenspiele im allgemeinen interessieren um das Spiel wirklich schätzen zu können (ist meine Ansicht).

Borderlands ist hier sicherlich in der Liste das schlechteste Spiel von den dreien. Auch wenn ich es mir grad selber bestellt hab. ;D

Ich würde mir an deiner stelle erst Uncharted 2 dann Dragon Age Origins holen. Wenn du dann wieder Zeit hast gibts ja auch schon n paar neue. :p ...

• Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2 Beitrag #7
Also über Uncharted kann ich Dir, aufgrund meiner Desinteresse nichts sagen.
Borderlands ist eher durchwachsen und sollte am Besten online gespielt werden.
Dragon Age ist zwar der Grafik nach nichts besonderes aber ansonsten kann ich Beb nur recht geben.
Das bietet keine Open World Einöde, sondern gezielte Secrets und Quests. Das Rekrutier-System und der variable, fesselnde Plot sind spitze. Da gehts halt um den Gechmack. Es gibt mehr Dialoge als Action.

Thema:

Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2

Borderlands vs Dragon Age vs Uncharted 2 - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben