Rainbow Six Siege Update

Diskutiere Rainbow Six Siege Update im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich hab gestern erfahren das das neue Update für Rainbow erscheinen sollte.... Irgendwie wurde es wie ich gelesen habe verschoben...
  • Rainbow Six Siege Update Beitrag #1
T

toniPS4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab gestern erfahren das das neue Update für Rainbow erscheinen sollte.... Irgendwie wurde es wie ich gelesen habe verschoben oder?
Aber das ist nicht mein anliegen... Als ich mit meine Spielfreunde mich unterhalten habeerzählten die mir das sie schon das update 2.1 hätten. Als ich in mein Update verlauf schaute kam der schock ich habe den 1.08 update :´( wie kann das sein? ich habe versucht das spiel neu zu installieren aber es installierte immer wieder das selbe update.... Kann mir da jemand helfen? Oder könnte jamand schauen was für update er hat?

Vielen DANK im voraus
Toni

PS:ein Screenshot habe ich hinzugefügtIMG_3603.JPG

• Rainbow Six Siege Update Beitrag #2
also hier:

lese ich auch von update 2.3 was kommen soll.

Wenn du aber nicht das neueste update hättest, könntest du nicht online spielen (da würde eine meldung kommen: um rb six online spielen zu können benötigen sie das neueste update).

sollte also alles passen.

edit: was steht denn im updateverlauf drin? (spiel auswählen, options taste am controller, update verlauf).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rainbow Six Siege Update Beitrag #3
Ich hab da ja im verlauf reingeschaut...
Und da steht erstaunlischer weise 1.08
Aber du hast ja recht wenn ich nicht das neuste update hätte könnte ich ja nicht online spielen

Thema:

Rainbow Six Siege Update

Rainbow Six Siege Update - Ähnliche Themen

Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Woozy Alliance geht auf die Suche! ( Rainbow Six Siege ): So, Leute. Wir suchen neue Leute für unseren Clan, die es auch ein wenig ernst nehmen. Ganz kurz zu uns : Dieser Clan ist ausschließlich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben