Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Rennspiel?!
Diskutiere Gutes Rennspiel?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community,
da da ich ein absoluter Fan von Rennspielen jeglicher Art (also egal ob Auto oder Motorrad) bin, würde ich gerne auf der PS4...
Gutes Rennspiel?! Beitrag #1
INamiia
Punkte Reaktionen
4
Hallo Community,
da da ich ein absoluter Fan von Rennspielen jeglicher Art (also egal ob Auto oder Motorrad) bin, würde ich gerne auf der PS4 auch ein gutes Racinggame spielen.
Meine Frage: welches ist empfehlenswert oder wann kommen gute?
unter gut verstehe ich eher die Rennsimulatoren wie Gran Turismo.
Ich habe seit GT1 alle gespielt und besessen. Zuletzt natürlich GT6 auf der PS3 und mit Logitech G27 Lenkrad.
Da die Ps4 leider das G27 NICHT unterstützt ist das schon mal eine kleine Tragödie für mich, also brauch ich ein umso besseres Spiel!
Driveclub habe ich und das ist absoluter Müll!!!!!! (Allein die Fahrphysik, größter Witz des Jahres)
Arcade Rennen sind einfach nicht meins, Simulator ist mein Geschmack.
Project Cars im März würd ich sagen
und dann GT7 ende 2015 eher 2016
Gutes Rennspiel?! Beitrag #3
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Für die PS4 kann ich momentan kein Rennspiel empfehlen.
Ich habe sie alle gehabt:
Need For Speed Rivals
Driveclub
The Crew
Moto GP 14
Von denen 4 würde ich am ehesten noch Moto GP kaufen. Auf gute Grafik und Abwechslung musst du aber verzichten. Auch im Multiplayer wird nicht mehr viel los sein.
Wenn du auf Simulationen stehst dann ist sicher Project Cars was für dich. Ich weiß nicht genau wanns kommt, ich meine was von März gehört zu haben.
Ich glaube im Februar kommt ein Motorradspiel von Milestone nahmens Ride. Das könnte evtl. gut werden.
Gutes Rennspiel?! Beitrag #4
INamiia
Punkte Reaktionen
4
Gibt's zu Project Cars schon irgendwie infos? Oder Videos oder sonstiges?
Was da so für Autos gibt und strecken? Nordschleife ist für mich eigentlich unverzichtbar
Gutes Rennspiel?! Beitrag #5
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
The Crew kan ich dir bestens empfehlen! Macht sehr viel Spaß durch die USA zu cruisen und dabei immer neue Orte zu entdecken, die man vorher noch nicht gesehen hat oder einfach mal durch die Wüste zu fahren.
Gutes Rennspiel?! Beitrag #6
M
MC_gamer
Punkte Reaktionen
0
Need for speed Rivals ist gut
Gutes Rennspiel?! Beitrag #7
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
INamila:Am Besten liest du dir hier die Reviews und die Amazonbewertungen zu den Rennspielen durch: meine Empfehlung ist weiterhin The Crew, auch wenn es nur 3,5 Sterne Bewertung hat.
Muss mich Wolfmatik anschließen, du hast die falsche Konsole gekauft. Hol dir eine XBOX One mit Forza 5 (Simulation) und Forza Horizon 2 (Arcade-Sim Multiplayer in Open World)
Gutes Rennspiel?! Beitrag #9
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
Die falsche Konsole? Ich wette es werden auch noch sicherlich sehr viele andere Rennspiele erscheinen
Ich selbst mag The Crew und Need for Speed Rivals kann ich auch weiter empfehlen auch wenn ich letzteres nicht auf Ps4 sondern Ps3 habe
Gutes Rennspiel?! Beitrag #10
INamiia
Punkte Reaktionen
4
Forza ist zwar geil von Einstellmöglichkeiten und Tuning am Auto, aber das fahren ist genauso lächerlich wie bei Driveclub. Ich weiß schon warum ich keine XBox mehr habe....
The Crew ist wie jedes Nfs.. langweilig weil man so gut wie alles vollgas durchrasen kann. so kommt mir es zumindest vor..
Ich hätte das Topic nicht erstellt, hätte ich nicht schon sämtliche Sachen getestet ;-)
Forza ist zwar geil von Einstellmöglichkeiten und Tuning am Auto, aber das fahren ist genauso lächerlich wie bei Driveclub. Ich weiß schon warum ich keine XBox mehr habe....
The Crew ist wie jedes Nfs.. langweilig weil man so gut wie alles vollgas durchrasen kann. so kommt mir es zumindest vor..
Ich hätte das Topic nicht erstellt, hätte ich nicht schon sämtliche Sachen getestet ;-)
The Crew kan ich dir bestens empfehlen! Macht sehr viel Spaß durch die USA zu cruisen und dabei immer neue Orte zu entdecken, die man vorher noch nicht gesehen hat oder einfach mal durch die Wüste zu fahren.
Richtig, The Crew macht Spaß, ist aber ganz klar in der Region Arcade angesiedelt, da der Beitragsgründer nicht der Fan von Arcade ist, würde ich ihm den Kauf davon abraten.
Nein natürlich war das nicht der Hauptgrund. Hauptgrund war, mehr Freunde spielen PS und Clan ist auf PS4 ;-)
Gutes Rennspiel?! Beitrag #14
H
HenrY1354
Punkte Reaktionen
0
Naja The Crew kann man nicht direkt als Arcade Spiel bezeichnen habe es seit halben Jahr macht immer noch Spaß denn es abwechselnd drin von Verfolgungsjagden bis Normale Rennen ist alles dabei
Wenn du ein Motorrad-Spiel willst, dann warte noch einen Monat und hol dir dann das neue MotoGP. Kommt glaube ich am 27. Juni
Gutes Rennspiel?! Beitrag #20
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ride ist auch ein gutes Motorradspiel. (Ist Arcade, aber die Fahrphysik fand ich gut)
Von Autorennen kann ich auf der PS4 eigentlich nur Driveclub empfehlen. Das ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel derzeit. Ich habe auch Forza Motorsport 5 und finde es überhaupt nicht so gut wie Driveclub.
The Crew ist meiner Meinung nach in die Hose gegangen, kann ich nicht empfehlen.
NFS Rivals ist auch nicht das Wahre... Ich habe Driveclub schon komplett durch und spiele es trotzdem lieber als die anderen Rennspiele. Einfach weil man sich besser mit anderen messen kann, da es wirklich auf können ankommt.