Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hohe Lüfterdrehzahlen
Diskutiere Hohe Lüfterdrehzahlen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich spiele seit kurzem Horizon Zero Down mit einer hohen Grafikleistung. Jedesmal wenn, ein
Spielvideo, oder neue Gebiete erschließe, und die...
Ich spiele seit kurzem Horizon Zero Down mit einer hohen Grafikleistung. Jedesmal wenn, ein
Spielvideo, oder neue Gebiete erschließe, und die Festplatte bzw. Cpu beansprucht werden,
ist die PS 4 so laut das ich fast den Ton vom Spiel nicht hören kann.
Muß ich jetzt Angst haben das das Ding dabei kaputt geht ?
Nein, bei grafiklastigen Spielen dreht die PS4 nun mal hoch. Wenn man dann noch eine alte PS4 hat, dann ist die Wärmeleitpaste vielleicht auch schon so langsam eingetrocknet und kann die Wärme nich tmehr richtig übertragen, so dass die Lüfter höher drehen.
Wenn man es sich zutraut kann man die wärmeleitpaste mal erneuern:
So schnell wird sie nicht kaputt gehen, aber auf Dauer ist es nicht gut glaube ich, wenn wirklich die Wärmeleitpaste/Pads nicht mehr richtig funktionieren.
Ich hatte das auch vor kurzem mit einer Release-PS4 und war auch verwundert, dass sie plötzlich recht schnell sehr hoch dreht, obwohl die Konsole kühl war und auch die Luft hinten raus nicht wirklich warm war.
Jetzt nach dem Tausch wird die Konsole deutlich wärmer, aber der Lüfter dreht wieder relativ normal. Die Wärme wird also wieder vernünftig abgeleitet.
Ich denke, wenn ich damit länger gewartet, oder das garnicht gemacht hätte, wäre sie irgendwann den Hitzetod gestorben
Grade im Sommer, da reichen ja wenige Grad höhere Raumtemperatur um nen Unterschied zu machen.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
[Review] Until Dawn: "Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie...