Legacy sucht dich für Modern Warfare 2

Diskutiere Legacy sucht dich für Modern Warfare 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Legacy sucht für Modern Warfare 2 Wir von Legacy suchen für Modern Warfare 2 fähige Zocker. Was Ihr am besten mit bringen solltet währe: -...
  • Legacy sucht dich für Modern Warfare 2 Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Legacy sucht für Modern Warfare 2

Wir von Legacy suchen für Modern Warfare 2 fähige Zocker.

Was Ihr am besten mit bringen solltet währe:

- Aktivität

- Ruhiges Spielverhalten (auch wenn es mal kritisch wird sollte man einen kühlen Kopf behalten)

Was wir euch bieten ist eine nette Clanpage so wie das dazu gehörige Forum, eine nette Community.

Solltet Ihr interessiert sein schaut auf unserer Page vorbei.

Fragen werden gern beantwortet, Kontakt bitte per PN, über die Clapage oder über PSN über die ID ceberal-assassin

Leere Freundesanfragen über PSN werden gelöscht und niemand unter 18 Jahren darf sich bei uns bewerben. Bei MAG ist ne Ausnahme möglich aber das entscheiden die zuständigen Leader des Sqauds. Wir haben nur schlehcte Erfarhung in der Vergangenheit gemacht mit Leuten die unter 18 waren daher machen wir in den Bereichen CoD4 & MW2 KEINE AUSNAHME mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Legacy sucht dich für Modern Warfare 2 Beitrag #2
hey leute und zwar zock ich jetzt schon seit einiger zeit online cod modern warfare 2.....
bin eigentlich ziemlich gut im game.
genau aus diesem grund suche ich neue herausforderungen und würde gern in einem clan member werden....
Ich kann gerne meine zockerqualitäten auch bei probematches unter beweis stellen
wenn jemand interesse hat mich in seinen kreisen aufzuhnemen bitte gleich back schreiben am besten gleich noch mit dazugehöriger hompage.
ps: am liebsten würde ich ihn einem clan beitreten der auch Liga spielt und nicht ganz so scheiße is und jedes match verliert...des würde sich dann ja auch auf meine Ranglistenplätze auswirken und ich habe kein bock meine Hart :) erarbeiteten plätze zu verlieren und abzusteigen.
hoffe ich kann jemanden von mir überzeugen würd mich echt übelst freun.....
hauts rein......

• Legacy sucht dich für Modern Warfare 2 Beitrag #3
AW: Legacy sucht für Modern Warfare 2

froppa schrieb:
Kontakt bitte per PN, über die Clapage oder über PSN über die ID ceberal-assassin

Thread bitte richtig lesen

• Legacy sucht dich für Modern Warfare 2 Beitrag #4
Kontak bitte nur noch über PSN oder einem der Messenger. So kann man gleich alles besprechen ohne lange Umwege zu amchen.

Thema:

Legacy sucht dich für Modern Warfare 2

Legacy sucht dich für Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben