Günstige PS4 Controller

Diskutiere Günstige PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen, Funktionieren diese 10€ HAMA USB Controller bei der PS4? Wollte einen für meinen kleinen Bruder besorgen, da er beim Spielen nicht...
  • Günstige PS4 Controller Beitrag #1
laidback

laidback

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Funktionieren diese 10€ HAMA USB Controller bei der PS4?
Wollte einen für meinen kleinen Bruder besorgen, da er beim Spielen nicht ganz so behutsam mit den Controllern umgeht, und mir die 60€ Original Controller dafür zu schade sind..

Grüße,
Danny

• Günstige PS4 Controller Beitrag #2
Weiß niemand ob es da nicht was gibt?

• Günstige PS4 Controller Beitrag #3
Ich würde sagen versuchen. Für 10 Euro kann man ja nicht so viel falsch machen.

Thema:

Günstige PS4 Controller

Günstige PS4 Controller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben