Verkaufe Madden NFL 25 PS4 digital version Download US Konto benötigt

Diskutiere Madden NFL 25 PS4 digital version Download US Konto benötigt im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich verkaufe einen download Code für madden 25 ps4, kein Disc. Ich versende den Code per Email. US Konto benötigt, Internet benötigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Madden NFL 25 PS4 digital version Download US Konto benötigt Beitrag #1
S

SkyYu85

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich verkaufe einen download Code für madden 25 ps4, kein Disc. Ich versende den Code per Email. US Konto benötigt, Internet benötigt.
Preis: 32?
Bezahlung per Paypal

1. Erstellt einen Sony Entertainment Network Account mit US-Adresse
2. Loggt euch mit euerm neuen US-Account beim SEN ein
3. Ihr erhaltet einen Code, den ihr im Sony Entertainment Network unter ?Redeem Codes? aktivieren könnt. Jetzt habt ihr euer Spiel in euerm US-SEN Account
4 .Playstation anmachen und neuen User-Account erstellen
5. In den US-Account einloggen und die Playstation 4 als ?primäre Playstation 4″ einrichten (keine Sorge, man kann mehrere Accounts als ?primär? einrichten)
6 .Eure Bibliothek lädt sich jetzt automatisch herunter und ist danach auch über die anderen Accounts verfügbar und spielbar

Das ist die Information über madden 25 und digital Version.
http://www.gamestop.com/ps4/games/madden-nfl-25/109948

mfG,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Madden NFL 25 PS4 digital version Download US Konto benötigt

Madden NFL 25 PS4 digital version Download US Konto benötigt - Ähnliche Themen

PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Verkaufe 6 Titel ? FIFA14 / NBA2k14 / N4S / Killzone/ Watchdogs/ NFL Madden 25 [PS4]: Sommerschluss verkauf [*=center]Watchdogs - 30€ [*=center]FIFA 14 - 30€ [*=center]Madden NFL 25 - 30€ [*=center]NBA2k14 - 30€...
Madden NFL 25: Next-Gen-Video released: Von EA Sports gibt es einen neuen Trailer zu "Madden NFL 25". Zu sehen ist die Next-Gen-Version, die von Jean Adams kommentiert wird. So soll die...
Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben