Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta?
Diskutiere Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? im C Forum im Bereich Games; Hi,
Ich hab immer noch nichts bekommen seitens Activision.
Wie sieht es den bei euch aus?
Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #1
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
Hi,
Ich hab immer noch nichts bekommen seitens Activision.
Wie sieht es den bei euch aus?
Man kann die Beta bereits spielen und bin ziemlich enttäuscht ..
Im Gegensatz zu Battlefield 1 fehlt da irgendwie das authentische, es wirkt teils echt langweilig ..
Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #5
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Im Hong Kong Store kann man die Beta auch ohne Vorbestellung runterladen.
Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #6
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Hat jemand nen Link zu Codelisten ähnlich wie letztes Jahr bei der IW Beta? Google Suche hat bei mir nix in die Richtung ergeben
Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
Codelisten?
Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #8
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Letztes Jahr gabs auch für Nichtvorbesteller noch einige Codes, hab aber wie gesagt selbst keine gefunden.
Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #9
G
Gast58173
Gast
bei amazon bestellen, code abgreifen, bestellung stornieren oder wie oben geschrieben steht einen hong kong account erstellen...
Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #10
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...