Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta?

Diskutiere Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? im C Forum im Bereich Games; Hi, Ich hab immer noch nichts bekommen seitens Activision. Wie sieht es den bei euch aus?
  • Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich hab immer noch nichts bekommen seitens Activision.
Wie sieht es den bei euch aus?

• Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #2
Hast es nun schon geladen?

• Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #3
Lade gerade runter. 40 Minuten muss ich mich noch gedulden

• Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #4
Man kann die Beta bereits spielen und bin ziemlich enttäuscht ..
Im Gegensatz zu Battlefield 1 fehlt da irgendwie das authentische, es wirkt teils echt langweilig ..

• Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #5
Im Hong Kong Store kann man die Beta auch ohne Vorbestellung runterladen.

• Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #6
Hat jemand nen Link zu Codelisten ähnlich wie letztes Jahr bei der IW Beta? Google Suche hat bei mir nix in die Richtung ergeben

• Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #7
Codelisten?

• Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #8
Letztes Jahr gabs auch für Nichtvorbesteller noch einige Codes, hab aber wie gesagt selbst keine gefunden.

• Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #9
bei amazon bestellen, code abgreifen, bestellung stornieren oder wie oben geschrieben steht einen hong kong account erstellen...

• Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? Beitrag #10
Bin bei Kumpel der gestern bei der GC war und find's megafett, schön langsam, für die Raucher.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Thema:

Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta?

Cod ww2 habt ihr schon den code für die Beta? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben