Suche Destiny Mitstreiter

Diskutiere Suche Destiny Mitstreiter im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag alle zusammen, so mein Name ist Alexander und bin fast 20 Jahre alt und bin ein sehr aktiver Spieler. Ich spiele Destiny von Anfang...
  • Suche Destiny Mitstreiter Beitrag #1
A

Alexanderx3x

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag alle zusammen,

so mein Name ist Alexander und bin fast 20 Jahre alt und bin ein sehr aktiver Spieler.
Ich spiele Destiny von Anfang an habe aber aufgehört wo die Erweiterung König der Besessenen heraus kam, weil ich nicht schon wieder Geld in das spiel investieren wollte. Auf jedenfall habe ich es mir gestern doch gekauft :).

Ich hatte alle drei Hüter auf max. Level und sämtliche Exos. Die scheinbar nichts mehr wert sind. Habe jetzt einen Jäger auf Stufe 40 mit erst 230 Licht. Suche jetzt Mitstreiter die mit mir das Spiel Meistern. Mein Psn Id. ist AlexanderI0_oI (das Ende schreibt man großes i, Null, Underline, kleines o und wieder ein großes i)

Wäre echt mega cool wenn sich ein paar Spieler melden wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

• Suche Destiny Mitstreiter Beitrag #2
Hi, bin auch mal wieder nach 1 Jahr auf den Genuss von Destiny gekommen, suche genauso wie du noch nette Mitspieler :D Hab dich mal geaddet, meine ID : DrunkingDelta :D

• Suche Destiny Mitstreiter Beitrag #3
Bin auch dabei kannst mich Anden ;)

Bill_A_Bong1988

• Suche Destiny Mitstreiter Beitrag #4
Hey Leute wäre auch dabei könnt ja adden wenn ihr Bock habt
Reaper_I1301I (i1301i) ;-)

Thema:

Suche Destiny Mitstreiter

Suche Destiny Mitstreiter - Ähnliche Themen

Destiny: Spielersuche Raids/Gefängnis der Alten/ Dämmerung: Hallo, Ich und ein Kumpel suchen noch Leute in Destiny um Raids , Dämmerung Strikes und das Gefängnis der Alten zu spielen. Wir beide sind jeweils...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
Destiny: König der Besessenen - Rekord aufgestellt: "Destiny" von Actvision und Bungie hat einen Rekord aufgestellt. Die meisten Day-One-Downloads, die es je gab. Natürlich nahmen die Macher und...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben