Frage eines Vaters zur BO3

Diskutiere Frage eines Vaters zur BO3 im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; meine Kinder haben beide eine PS4 mit BO3 Digital. Mein jüngster Sohn teilte mir mit, dass er plötzlich wieder Rekrut Level 1 ist (laut Bildschirm...
  • Frage eines Vaters zur BO3 Beitrag #1
T

Tanner1

Punkte Reaktionen
0
meine Kinder haben beide eine PS4 mit BO3 Digital. Mein jüngster Sohn teilte mir mit, dass er plötzlich wieder Rekrut Level 1 ist (laut Bildschirm im Mehrspielermodus). Also Game gelöscht, neu installiert und einen älteren Spielstand in den Systemspeicher geladen. Leider keine Änderungen. Im Hauptbildschirm steht oben rechts sein Nickname und sein Abzeichen mit Level 1. Ich glaube er war Level 25. Nun kann ich ihm nicht weiter helfen. Er spielt jetzt wieder AW, wo er noch sein Level hat. Im Mehrspielrmodus ist zu erkennen, dass andersweitig Spielstände weiter da sind (33% erfüllt usw.).

• Frage eines Vaters zur BO3 Beitrag #2
HI. Das Problem hatte ich auch mal, War bei mir aber nur ein anzeigefehler. Passiert meist beim starten vom spiel.. also einfach eine lobby suchen und denn müsste der passende Rang wieder dastehen.

Gruß

• Frage eines Vaters zur BO3 Beitrag #3
Danke erstmal. Geht er online, dann wird Level 1 angezeigt. Keine Änderung. Waffen etc. sind auch alle weg (wohl bis auf die gekauften, außer eine blaue Tarnung ist weg). Wir haben mehrfach Lobbys betreten und verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage eines Vaters zur BO3 Beitrag #4
Ggf gibt es einen Button in den Einstellungen mit dem man seinen spielstand zurücksetzen kann und er ist beim "herum spielen" drauf gekommen?

• Frage eines Vaters zur BO3 Beitrag #5
zakuma schrieb:
Ggf gibt es einen Button in den Einstellungen mit dem man seinen spielstand zurücksetzen kann und er ist beim "herum spielen" drauf gekommen?

ja! bei den optionen und dann challenges gibts den button "fresh start" - vielleicht hat er den geklickt! dafür hätte er sogar eine calling card/visitenkarte bzw. eine dark ops challenge freigeschalten!

du kannst das ganze überprüfen indem du bei den challenges (optionen-challenges) unter dark ops nachschaust ob er die "fresh start" challenge hat oder bei den visitenkarten/calling cards nachsiehst (sollte ein weiß/blauer radiergummi sein)

EDIT: hier mal schnell ein bild auf google gefunden:

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage eines Vaters zur BO3 Beitrag #6
BO3 Server waren down. Jetzt konnte ich es überprüfen. Bei meinem großen war alles Rot (mit Schloss). Bei meinem Kleinen war Blau mit "Neustart" zu finden. Ich hatte noch einen Spielstand einen Tag vorher im Onlinespeicher. Hat aber nicht geholfen. Nun hat er halt Pech. Ich danke dir vielmals.

Thema:

Frage eines Vaters zur BO3

Frage eines Vaters zur BO3 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Filmtipp] Dead End: Wie jedes Jahr seit 20 Jahren sind Frank und Laura Harrington gemeinsam mit ihren Kindern Richard und Marion sowie Marions Freund Brady am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben