BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€

Diskutiere BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, es wundert mich echt, dass bislang niemand dieses Angebot gepostet hat. Auf Amazon.de findet man derzeit die PlayStation 4 mit den...
  • BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€ Beitrag #1
SasukeTheRipper

SasukeTheRipper

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute,
es wundert mich echt, dass bislang niemand dieses Angebot gepostet hat.
Auf Amazon.de findet man derzeit die PlayStation 4 mit den Spielen Little Big Planet 3, The Last of Us Remastered und DriveClub für nur 449€.

Zum Angebot

• BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€

Anzeige

• BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€ Beitrag #2
Update: Kostet jetzt nur noch 399€

• BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€ Beitrag #3
Dann ist es jetzt ein richtiges Schnäppchen.

:drinks:

• BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€ Beitrag #4
tw0lee schrieb:
Dann ist es jetzt ein richtiges Schnäppchen.

:drinks:

Vorher war es meiner Meinung nach auch schon ein Schnäppchen, aber jetzt ist der Preis wirklich erstklassig. Wenn nicht der New 3DS in ein paar Tagen erscheinen würde, hätte ich wahrscheinlich spätestens jetzt zugegriffen :D

• BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€ Beitrag #5
Das Angebot läuft kommende Nacht aus ;)

Thema:

BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€

BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€ - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo, ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft. Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben