Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufemein GTA 5 wie neu
Diskutiere mein GTA 5 wie neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe mein gta 5 wie neu code benutzt. 55 inkl versand. kassen zettel ist auch dabei. spiel wurde am 20.11.14 gekauft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein GTA 5 wie neu Beitrag #1
akin
Punkte Reaktionen
10
verkaufe mein gta 5 wie neu code benutzt. 55 inkl versand. kassen zettel ist auch dabei. spiel wurde am 20.11.14 gekauft
Mein Angebot bleibt bei 45 inkl.
Kannst dich ja melden, die Woche hab ich eh noch Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
mein GTA 5 wie neu Beitrag #11
akin
Punkte Reaktionen
10
Eisengigant schrieb:
Dann muss ich warten ?!? Dann such ich halt woanders, dann musst du eher warten das du es zu deinen Konditionen los wirst.
Bei der Grotte bekommt man es schon für 48 inkl.
Daher noch 1-2 Tage warten, dann sind's die 45 Euro. Mein Angebot bleibt 45 inkl.
Kannst dich ja melden, die Woche hab ich eh noch Zeit.
Viel Erfolg beim Verkauf, so was unfreundliches, an mich werden sie es jedenfalls nicht verkaufen und selbst wenn ich es für 5 Euro von Ihnen bekäme.
[emoji33]Empörung pur.
Wo ist das Problem? Er hatt gesagt er möchte es nicht für den preis für 45€ verkaufen und gut ist jeder Verkäufer hat seine eigene Preisvorstellung. Da muss man auch nicht rum diskutieren.
Das ist ein Verkaufs theard und kein Diskussion theard und ende der Veranstaltung! !
mein GTA 5 wie neu Beitrag #15
akin
Punkte Reaktionen
10
SwipxX schrieb:
Wo ist das Problem? Er hatt gesagt er möchte es nicht für den preis für 45€ verkaufen und gut ist jeder Verkäufer hat seine eigene Preisvorstellung. Da muss man auch nicht rum diskutieren.
Das ist ein Verkaufs theard und kein Diskussion theard und ende der Veranstaltung! !
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...