Verkaufe mein GTA 5 wie neu

Diskutiere mein GTA 5 wie neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe mein gta 5 wie neu code benutzt. 55 inkl versand. kassen zettel ist auch dabei. spiel wurde am 20.11.14 gekauft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein GTA 5 wie neu Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
verkaufe mein gta 5 wie neu code benutzt. 55 inkl versand. kassen zettel ist auch dabei. spiel wurde am 20.11.14 gekauft

Anhänge

• IMG_0396.jpg
    IMG_0396.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0394.jpg
    IMG_0394.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 37
  • mein GTA 5 wie neu Beitrag #2
AW: verkaufe mein gta 5 wie neu

Biete es doch für 50€ an, so wie du deins wolltest :p

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #3
pushi !!!!

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #4
oder tausche gegen psn karte 50 euro

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #5
Würde dir 45 inkl. Versand und paypal anbieten oder wenn du Steelbooks sammelst auch tauschen plus Zuzahlung.

Zuletzt bearbeitet:
  • mein GTA 5 wie neu Beitrag #6
Eisengigant schrieb:
Würde dir 45 inkl. Versand und paypal anbieten

ist mir zu wenig. ich hab das spiel seit 3 tagen und nur 1 mal gespielt. 55 inkl versand

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #7
akin schrieb:
ist mir zu wenig. ich hab das spiel seit 3 tagen und nur 1 mal gespielt. 55 inkl versand

55 Euro !?! Ist zuviel, dann warte ich doch noch ein wenig.
Das Angebot bleibt dennoch bestehen, solange ich noch keinen Ersatz hab.

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #8
Eisengigant schrieb:
55 Euro !?! Ist zuviel, dann warte ich doch noch ein wenig.
Das Angebot bleibt dennoch bestehen, solange ich noch keinen Ersatz hab.

ja dann muss du halt warten sry.. ich habe 59 bezahlt und ist so gut wie neu , wieso soll ich das für 45 verkaufen?.. ich würde runter auf 52 gehen

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #9
Tausch gegen cod aw?

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #10
akin schrieb:
ja dann muss du halt warten sry.. ich habe 59 bezahlt und ist so gut wie neu , wieso soll ich das für 45 verkaufen?.. ich würde runter auf 52 gehen

Mein Angebot bleibt bei 45 inkl.
Kannst dich ja melden, die Woche hab ich eh noch Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • mein GTA 5 wie neu Beitrag #11
Eisengigant schrieb:
Dann muss ich warten ?!? Dann such ich halt woanders, dann musst du eher warten das du es zu deinen Konditionen los wirst.
Bei der Grotte bekommt man es schon für 48 inkl.
Daher noch 1-2 Tage warten, dann sind's die 45 Euro. Mein Angebot bleibt 45 inkl.
Kannst dich ja melden, die Woche hab ich eh noch Zeit.

ja dann hol für 48 inkl versand .. sogar bei amazon gebraucht kostet es 55 euro.

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #12
akin schrieb:
ja dann hol für 48 inkl versand .. sogar bei amazon gebraucht kostet es 55 euro.

[emoji33]Empörung pur.

Zuletzt bearbeitet:
  • mein GTA 5 wie neu Beitrag #13
Eisengigant schrieb:
Viel Erfolg beim Verkauf, so was unfreundliches, an mich werden sie es jedenfalls nicht verkaufen und selbst wenn ich es für 5 Euro von Ihnen bekäme.
[emoji33]Empörung pur.

warum unfreundlich ?

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #14
Wo ist das Problem? Er hatt gesagt er möchte es nicht für den preis für 45€ verkaufen und gut ist jeder Verkäufer hat seine eigene Preisvorstellung. Da muss man auch nicht rum diskutieren.
Das ist ein Verkaufs theard und kein Diskussion theard und ende der Veranstaltung! !

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #15
SwipxX schrieb:
Wo ist das Problem? Er hatt gesagt er möchte es nicht für den preis für 45€ verkaufen und gut ist jeder Verkäufer hat seine eigene Preisvorstellung. Da muss man auch nicht rum diskutieren.
Das ist ein Verkaufs theard und kein Diskussion theard und ende der Veranstaltung! !

danke ! :)

neuer preis 52 inkl versand

50 inkl versand definitiv mein letztes angebot !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • mein GTA 5 wie neu Beitrag #16
Interesse an nen Tausch gegen Far Cry 4?

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #17
  • mein GTA 5 wie neu Beitrag #18
Interesse an Mittelerde oder The Last of Us + Zuzahlung? Ansonsten bin ich noch am überlegen

• mein GTA 5 wie neu Beitrag #19
iFlo_GER schrieb:
Interesse an Mittelerde oder The Last of Us + Zuzahlung? Ansonsten bin ich noch am überlegen

keine interesse danke :)

verkauft ! der thread kann geschlossen werden admin. danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein GTA 5 wie neu

mein GTA 5 wie neu - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben