Coop Hilfe

Diskutiere Coop Hilfe im Trine 2: Complete Story Forum im Bereich T; Guten Abend liebes PS4 Forum Ich bin auf der Suche nach paar Leuten die mir helfen könnten,die Coop Levels zusammen zu zocken wegen den...
  • Coop Hilfe Beitrag #1
playHARD83

playHARD83

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend liebes PS4 Forum

Ich bin auf der Suche nach paar Leuten die mir helfen könnten,die Coop Levels zusammen zu zocken wegen den Trophies,sind 6.Levels glaube ich ..

Also die Coop Levels meine ich die wenn man des Game durch hat,geht es noch weiter.
Hab auch schon Multilayer im Game gestartet aber ich finde da keine vernünftige Gamers,alle brechen die Verbindung ab und man ist alleine im Level :-/

Bitte um Antworten

Grüße,
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
  • Coop Hilfe

Anzeige

• Coop Hilfe Beitrag #2
Hi Oliver,

hast Du denn auch ein Headset? Hab das Spiel noch nicht durch, suche allerdings mit meinem Mate noch einen dritten Mitspieler. Da könnten wir dann sicher auch deine Level noch mit durchzocken ;)

Meine PSN-ID: Herr_Pred

• Coop Hilfe Beitrag #3
Hi Fifus

Ja klar habe ich ein Headset bzw. Samsung Galaxy S4 Kopfhörer die gehen ja auch ohne Probleme,ab morgen früh bis Sonntag Abend bin sehr aktiv an der PS4,ich werde dich glaich ma adden.Oder adde du mich ma eben weil ich habe eben die PS4 ausgemacht,ganzen Tag Watch Dogs gezockt ^^

Grüße,
Oliver

Thema:

Coop Hilfe

Coop Hilfe - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben