Verkaufe The Division (PS4) im Steelbook

Diskutiere The Division (PS4) im Steelbook im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich möchte mich von meinem Spiel "The Division" trennen da ich es bis heute noch nicht angefangen habe und noch einige andere Spiele hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Division (PS4) im Steelbook Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Hi,
ich möchte mich von meinem Spiel "The Division" trennen da ich es bis heute noch nicht angefangen habe und noch einige andere Spiele hier liegen habe die erst vollendet werden müssen.
Das Spiel befindet sich in einem Top Zustand und wurde lediglich installiert.

Preislich habe ich mir 50€ VHB inklusive Versand vorgestellt.
Der Versand erfolgt im Luftpolster Umschlag. Gegen Aufpreis auch gerne per Einschreiben.

Zahlung bitte nur per Paypal Friends/Family oder per Überweisung.

0061bdbf73af2a806e7c60c658c90e7c.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Division (PS4) im Steelbook

The Division (PS4) im Steelbook - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Red Dead Redemption 2: Hi zusammen, bin derzeit mehr als ausgelastet und verkaufe deshalb mein Spiel wieder. Knappe Stunde Laufzeit und absolut Neuwertig. Codes sind...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Prey - Day One Edition inkl. Steelbook (Amazon exklusiv): Verkauft wird das PS4 Spiel Prey als Steelbook Edition. Zustand der Steelbook & Hülle sehr gut Preis: 30€ Versand: 1,45€ (Standardbrief Post...
Verkaufe PS4 Dying Light The Following Enhanced Edition: Leider überhaupt nicht mein Fall das Spiel und daher nur wenige Stunden angespielt. Absolut neuwertig, wie gerade ausgepackt, keinerelei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben