Wie findet ihr Knack?

Diskutiere Wie findet ihr Knack? im Knack Forum im Bereich K; Hallöle :D Ich leihe es mir für 1 Woche aus.. Meine frage ist: Ist Knack eher was für kinder oder nicht? & Schaff ich es in 1 woche durch zu...
  • Wie findet ihr Knack? Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Hallöle :D

Ich leihe es mir für 1 Woche aus.. Meine frage ist: Ist Knack eher was für kinder oder nicht? & Schaff ich es in 1 woche durch zu spielen? Ich spiel 3-4 Std am tag ;-) Nicht viel aber geht

Danke im vorraus :wink:

• Wie findet ihr Knack? Beitrag #2
1 Woche reicht. Interessant wird das Spielen ab dem 2ten oder 3ten Mal (will nicht spoilern).

Thema:

Wie findet ihr Knack?

Wie findet ihr Knack? - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben