Wie findet ihr Knack?

Diskutiere Wie findet ihr Knack? im Knack Forum im Bereich K; Hallöle :D Ich leihe es mir für 1 Woche aus.. Meine frage ist: Ist Knack eher was für kinder oder nicht? & Schaff ich es in 1 woche durch zu...
  • Wie findet ihr Knack? Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Hallöle :D

Ich leihe es mir für 1 Woche aus.. Meine frage ist: Ist Knack eher was für kinder oder nicht? & Schaff ich es in 1 woche durch zu spielen? Ich spiel 3-4 Std am tag ;-) Nicht viel aber geht

Danke im vorraus :wink:

• Wie findet ihr Knack? Beitrag #2
1 Woche reicht. Interessant wird das Spielen ab dem 2ten oder 3ten Mal (will nicht spoilern).

Thema:

Wie findet ihr Knack?

Wie findet ihr Knack? - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben