Wie findet ihr Knack?

Diskutiere Wie findet ihr Knack? im Knack Forum im Bereich K; Hallöle :D Ich leihe es mir für 1 Woche aus.. Meine frage ist: Ist Knack eher was für kinder oder nicht? & Schaff ich es in 1 woche durch zu...
  • Wie findet ihr Knack? Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Hallöle :D

Ich leihe es mir für 1 Woche aus.. Meine frage ist: Ist Knack eher was für kinder oder nicht? & Schaff ich es in 1 woche durch zu spielen? Ich spiel 3-4 Std am tag ;-) Nicht viel aber geht

Danke im vorraus :wink:

• Wie findet ihr Knack? Beitrag #2
1 Woche reicht. Interessant wird das Spielen ab dem 2ten oder 3ten Mal (will nicht spoilern).

Thema:

Wie findet ihr Knack?

Wie findet ihr Knack? - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben