PS3 Headset nicht mehr kompatibel

Diskutiere PS3 Headset nicht mehr kompatibel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, eine kurze Frage: Soeben musste ich ein Update durchführen - nachdem das Update gelaufen war funktioniert mein Bluetooth...
  • PS3 Headset nicht mehr kompatibel Beitrag #1
N

Nilskausd

Gast
Hallo zusammen,

eine kurze Frage:

Soeben musste ich ein Update durchführen - nachdem das Update gelaufen war funktioniert mein Bluetooth Headset der PS3 nicht mehr!

Weiß da jemand zufällig mehr drüber?

Beste Grüße

Thema:

PS3 Headset nicht mehr kompatibel

PS3 Headset nicht mehr kompatibel - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben