PS3 Headset nicht mehr kompatibel

Diskutiere PS3 Headset nicht mehr kompatibel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, eine kurze Frage: Soeben musste ich ein Update durchführen - nachdem das Update gelaufen war funktioniert mein Bluetooth...
  • PS3 Headset nicht mehr kompatibel Beitrag #1
N

Nilskausd

Gast
Hallo zusammen,

eine kurze Frage:

Soeben musste ich ein Update durchführen - nachdem das Update gelaufen war funktioniert mein Bluetooth Headset der PS3 nicht mehr!

Weiß da jemand zufällig mehr drüber?

Beste Grüße

Thema:

PS3 Headset nicht mehr kompatibel

PS3 Headset nicht mehr kompatibel - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben