PS Plus Code einlösen

Diskutiere PS Plus Code einlösen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ps4 Freunde Ich hab mir gestern eine Ps4 gekauft von MediaMarkt zwar das Bündel mit Destinye und hab jezt ein Problem kann den Code nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS Plus Code einlösen Beitrag #1
N

NighteBlue36

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ps4 Freunde

Ich hab mir gestern eine Ps4 gekauft von MediaMarkt zwar das Bündel mit Destinye und hab jezt ein Problem kann den Code nicht einlösen da PS4 eine kreaditkarte will und die hab ich leider nicht wie kann ich den code noch einlösen ohne eine Karte zu brauchen

danke für die hilfe

• PS Plus Code einlösen Beitrag #2
AW: PS4 Destiny 1moant Playstation Plus brauche hilfe beim einlösen

Gar nicht. + bitte etwas gründlicher tippen

• PS Plus Code einlösen Beitrag #3
AW: PS4 Destiny 1moant Playstation Plus brauche hilfe beim einlösen

Gab auch schon etliche andere Themen dazu. Daher mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS Plus Code einlösen

PS Plus Code einlösen - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben