Wo ist der Bluetooth-Empfänger?

Diskutiere Wo ist der Bluetooth-Empfänger? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi zusammen weiss einer von euch wo der bluetooth empfänger/ antenne bei der ps4 ist?
  • Wo ist der Bluetooth-Empfänger? Beitrag #1
A

atnator

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen

weiss einer von euch wo der bluetooth empfänger/ antenne bei der ps4 ist?

• Wo ist der Bluetooth-Empfänger? Beitrag #2
AW: wo ist der bluetooth empfänger???

Der muss vorne sein, alles andere würde keinen Sinn machen. :-|

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo ist der Bluetooth-Empfänger?

Wo ist der Bluetooth-Empfänger? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben