Update 3.5 wird nicht installiert

Diskutiere Update 3.5 wird nicht installiert im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ps4 fährt nicht hoch nach dem Installations start. Jemand gleiche problem?
  • Update 3.5 wird nicht installiert Beitrag #1
S

Squal1990

Punkte Reaktionen
0
Ps4 fährt nicht hoch nach dem Installations start.

Jemand gleiche problem?

• Update 3.5 wird nicht installiert Beitrag #2
Ja,

Update Datei heruntergeladen. Bei Starten der Installation fährt PS4 runter aber nicht mehr automatisch hoch. Bei manuellem Neustart 3.50 nicht installiert. Brauche dringend Hilfe!!!!!!

Danke schon im voraus!!!!!

• Update 3.5 wird nicht installiert Beitrag #3
Ps4 halbe Stunde komplett vom strom dann nochmal testen. So ging es bei mir

• Update 3.5 wird nicht installiert Beitrag #4
Danke,
hat auch bei mir funktioniert.
Sohnemann total happy. :)

Thema:

Update 3.5 wird nicht installiert

Update 3.5 wird nicht installiert - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben