Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update 3.5 wird nicht installiert
Diskutiere Update 3.5 wird nicht installiert im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ps4 fährt nicht hoch nach dem Installations start.
Jemand gleiche problem?
Update 3.5 wird nicht installiert Beitrag #1
S
Squal1990
Punkte Reaktionen
0
Ps4 fährt nicht hoch nach dem Installations start.
Update Datei heruntergeladen. Bei Starten der Installation fährt PS4 runter aber nicht mehr automatisch hoch. Bei manuellem Neustart 3.50 nicht installiert. Brauche dringend Hilfe!!!!!!
Danke schon im voraus!!!!!
Update 3.5 wird nicht installiert Beitrag #3
S
Squal1990
Punkte Reaktionen
0
Ps4 halbe Stunde komplett vom strom dann nochmal testen. So ging es bei mir
Update 3.5 wird nicht installiert Beitrag #4
M
Michael2111
Punkte Reaktionen
0
Danke,
hat auch bei mir funktioniert.
Sohnemann total happy.
Thema:
Update 3.5 wird nicht installiert
Update 3.5 wird nicht installiert - Ähnliche Themen
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...