Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sky Go auf der Playstation 4
Diskutiere Sky Go auf der Playstation 4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo :D
Bei mir kommt heute meine Playstation 4 an. Da ich nun etwas Platz schaffen möchte und meine alte Xbox 360 endlich aus dem Regal soll...
Sky Go auf der Playstation 4 Beitrag #1
C
chimaira
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei mir kommt heute meine Playstation 4 an. Da ich nun etwas Platz schaffen möchte und meine alte Xbox 360 endlich aus dem Regal soll habe ich mich nun mal auf die Suche gemacht im Internet etwas neues bezüglich Sky Go für die Playstation 4 zu erfahren. So recht kam ich aber nicht weiter. Mitte des Jahres hieß es das wohl in Großbritannien die Nutzer eine Sky Go App zur Verfügung bekommen. Finde allerdings nichts aktuelles.
Gibt es in Großbritannien diese App schon? Bzw. wie stehen die Chancen das es Sky Go auch bei uns auf die PS4 kommt? Man findet online nicht wirklich Informationen darüber, vielleicht weiß jemand von euch schon mehr ob es zumindest angedacht ist? Vielleicht liegen die Rechte aber auch bei Microsoft und bei uns gibt es die App nur auf der XBox One?
Fragen über Fragen
Danke schonmal!
naja in uk gibts auch die android app für sky go schon ewig und in deutschland ist nach wie vor nix in sicht davon... also ich würd mal ned damit schätzen, dass die ps4 app relativ schnell verfügbar sein wird - wenn denn überhaupt...
naja in uk gibts auch die android app für sky go schon ewig und in deutschland ist nach wie vor nix in sicht davon... also ich würd mal ned damit schätzen, dass die ps4 app relativ schnell verfügbar sein wird - wenn denn überhaupt...
liegt daran, dass sky Deutschland anders die Verträge handhabt...
soweit ich weiss haben sie Verträge mit microsoft für die xbox und mit apple für die apps ...
daher wirst Du mit android noch lange warten ... und wir mit der PS4 ebenfalls
Sky Go auf der Playstation 4 Beitrag #4
C
chimaira
Punkte Reaktionen
0
Sehr Schade. Dann werden wohl warscheinlich noch eher die Xbox One User damit beglückt
Sky Go auf der Playstation 4 Beitrag #5
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Erstelle dir ein GB Konto. Dann lade die App, selbes auf Android.
hmm keine schlechte Idee. Muss ich heut mal ausprobieren.
Aber dann sicherlich alles in Englisch (Fußball mit englischem Kommentar und auch nur was in England eben bei Sky Go übertragen wird). D.h. Bundesliga mit deutschem Kommentar kann ich wohl eher abschminken.
hab mich mal über UK angemeldet ,aber die App von Sky finde ich nicht und über den Browser hab ich es noch nicht versucht
ist die Hausaufgabe für heute Abend :-D
VG Kai
Sky Go auf der Playstation 4 Beitrag #9
D
dooyou
Punkte Reaktionen
0
Denke Du kannst vergessen, dass das kommt. Sky Deutschland gehört zwar jetzt zu Sky Großbritannien, aber so schnell wird sich da wohl nichts tun. Ich hab die Hoffnung da schon aufgegeben. Es gibt ja auch nicht einmal eine Ankündigung dergleichen.
Sky Go auf der Playstation 4 Beitrag #10
C
chimaira
Punkte Reaktionen
0
Sehr sehr Schade wenn es tatsächlich so ist.
Werd es aber wie OnkelWin auch heute Abend oder spätestens morgen mal mit der GB Variante versuchen
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...