Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Disc während Update herausnehmen?
Diskutiere PS4 Disc während Update herausnehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; garden warf.are muss ein update machen.
Kann ich waehrend dem updaten die disc herausnehmen, damit ich derweil the last of us einlegen kann?
Oder...
PS4 Disc während Update herausnehmen? Beitrag #1
M
mutation
Punkte Reaktionen
0
garden warf.are muss ein update machen.
Kann ich waehrend dem updaten die disc herausnehmen, damit ich derweil the last of us einlegen kann?
Oder muss ich da pausieren?.wenn ja wie?
Gruss
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...