PS4 Disc während Update herausnehmen?

Diskutiere PS4 Disc während Update herausnehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; garden warf.are muss ein update machen. Kann ich waehrend dem updaten die disc herausnehmen, damit ich derweil the last of us einlegen kann? Oder...
  • PS4 Disc während Update herausnehmen? Beitrag #1
M

mutation

Punkte Reaktionen
0
garden warf.are muss ein update machen.
Kann ich waehrend dem updaten die disc herausnehmen, damit ich derweil the last of us einlegen kann?
Oder muss ich da pausieren?.wenn ja wie?
Gruss

• PS4 Disc während Update herausnehmen?

Anzeige

• PS4 Disc während Update herausnehmen? Beitrag #2
AW: ps4 disc waehrend update heruasnehmen?

Ein updatet kannst du ohne CD machen. Kannst beim laden ruhig was anderes spielen

• PS4 Disc während Update herausnehmen? Beitrag #3
Nein! Wenn man die Cd während dem Kopieren oder Laden rausnimmt. Hört das Laden oder kopieren auf und man muss von vorne anfangen

Thema:

PS4 Disc während Update herausnehmen?

PS4 Disc während Update herausnehmen? - Ähnliche Themen

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • yo_lee
Oben