Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS4 Disc während Update herausnehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; garden warf.are muss ein update machen.
Kann ich waehrend dem updaten die disc herausnehmen, damit ich derweil the last of us einlegen kann?
Oder...
garden warf.are muss ein update machen.
Kann ich waehrend dem updaten die disc herausnehmen, damit ich derweil the last of us einlegen kann?
Oder muss ich da pausieren?.wenn ja wie?
Gruss
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Tlou 2 ps5 upgrade: Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme: Ich habe mir das Gold wireless headset The Last of us Edition geholt und schnell gemerkt das teilweise die Verbindung abbricht sobald auch nur...