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<blockquote data-quote="Tomcat1" data-source="post: 950006" data-attributes="member: 75691"><p>Ich bin heute über ein Interview mit einem Bungie-Fritzen gestolpert, der ein wenig über den Competitive Multiplayer in <em>Destiny </em>gesprochen hat. War nichts Weltbewegendes, doch immerhin ein paar neue Informationen. Und da das vielleicht den einen oder anderen interessiert, habe ich euch mal das Wichtigste notiert:</p><p> </p><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Multiplayer schneller als <em>Halo</em>, kann nur aus dem Spiel heraus angewählt werden (kein Extra-Modus im Titelbildschirm) </li> </ul><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Waffen verursachen mehr Schaden; es dauert nicht allzu lange, jemanden umzunieten </li> </ul><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Der eigene Guardian wird mit sämtlichen Fähigkeiten und dem eigenen angepassten Aussehen aus dem regulären Spiel in den Multiplayer übertragen </li> </ul><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Rüstung/Gesundheit ? Prinzip (wie eben aus Halo bekannt). Unterschiedliche Guardian-Klassen = unterschiedliche Armor/Health </li> </ul><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Guardians können im MP Fähigkeiten wie Gliding und Wallsprinting einsetzen </li> </ul><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Horizontale/vertikale Maps in typischem Bungie-Stil, inklusive Shortcuts und dynamischer Ereignisse (Levolution) </li> </ul><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Voice Chat gibt es generell im Spiel nur für das eigene Fireteam. Für alle anderen Begegnungen gibt es andere Arten der Kommunikation und Plattform-Partychat </li> </ul><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Ein Fireteam besteht aus maximal sechs Spielern </li> </ul><p> </p><p></p><p> Wer möchte, kann sich natürlich das gesamte Acht-Minuten-Interview reinziehen (Englisch) ? ist eine nette Zusammenfassung von Gameplay-Schnippseln und einiger Customization Optionen, die es bislang halt so gibt:</p><p></p><p><a href="http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/12/09/revealing-the-details-of-destinys-competitive-multiplayer.aspx?utm_content=buffer5c22c&utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer" target="_blank">http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/12/09/revealing-the-details-of-destinys-competitive-multiplayer.aspx?utm_content=buffer5c22c&utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tomcat1, post: 950006, member: 75691"] Ich bin heute über ein Interview mit einem Bungie-Fritzen gestolpert, der ein wenig über den Competitive Multiplayer in [I]Destiny [/I]gesprochen hat. War nichts Weltbewegendes, doch immerhin ein paar neue Informationen. Und da das vielleicht den einen oder anderen interessiert, habe ich euch mal das Wichtigste notiert: [LIST] [*]Multiplayer schneller als [I]Halo[/I], kann nur aus dem Spiel heraus angewählt werden (kein Extra-Modus im Titelbildschirm) [/LIST] [LIST] [*]Waffen verursachen mehr Schaden; es dauert nicht allzu lange, jemanden umzunieten [/LIST] [LIST] [*]Der eigene Guardian wird mit sämtlichen Fähigkeiten und dem eigenen angepassten Aussehen aus dem regulären Spiel in den Multiplayer übertragen [/LIST] [LIST] [*]Rüstung/Gesundheit ? Prinzip (wie eben aus Halo bekannt). Unterschiedliche Guardian-Klassen = unterschiedliche Armor/Health [/LIST] [LIST] [*]Guardians können im MP Fähigkeiten wie Gliding und Wallsprinting einsetzen [/LIST] [LIST] [*]Horizontale/vertikale Maps in typischem Bungie-Stil, inklusive Shortcuts und dynamischer Ereignisse (Levolution) [/LIST] [LIST] [*]Voice Chat gibt es generell im Spiel nur für das eigene Fireteam. Für alle anderen Begegnungen gibt es andere Arten der Kommunikation und Plattform-Partychat [/LIST] [LIST] [*]Ein Fireteam besteht aus maximal sechs Spielern [/LIST] Wer möchte, kann sich natürlich das gesamte Acht-Minuten-Interview reinziehen (Englisch) ? ist eine nette Zusammenfassung von Gameplay-Schnippseln und einiger Customization Optionen, die es bislang halt so gibt: [URL="http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/12/09/revealing-the-details-of-destinys-competitive-multiplayer.aspx?utm_content=buffer5c22c&utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer"]http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/12/09/revealing-the-details-of-destinys-competitive-multiplayer.aspx?utm_content=buffer5c22c&utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer[/URL] [/QUOTE]
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