Hilfe Resident Evil 6 unendlich Schrotmunition aktivieren

Diskutiere Hilfe Resident Evil 6 unendlich Schrotmunition aktivieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe Resident Evil 6 (PS4) nun mit allen Charakteren durchgespielt um die Fähigkeit (unendlich Schrotmmunition) zu kaufen. Diese lässt...
  • Hilfe Resident Evil 6 unendlich Schrotmunition aktivieren Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hi, ich habe Resident Evil 6 (PS4) nun mit allen Charakteren durchgespielt um die Fähigkeit (unendlich Schrotmmunition) zu kaufen. Diese lässt sich nun auch in die Slots einsetzen, aber wenn ich das Spiel starte,egal mit wem und egal in welchen Level ist diese Funktion einfach nicht aktiviert?

• Hilfe Resident Evil 6 unendlich Schrotmunition aktivieren

Anzeige

Thema:

Hilfe Resident Evil 6 unendlich Schrotmunition aktivieren

Hilfe Resident Evil 6 unendlich Schrotmunition aktivieren - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben