Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 aufnehmen und auf PC speichern?
Diskutiere PS4 aufnehmen und auf PC speichern? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; wie kann ich die aufnahmen auf dem pc speichern?
weil man kann ja die aufgenommen ja auch auf fb teilen ... also kann man ja es auch irgendwie...
PS4 aufnehmen und auf PC speichern? Beitrag #1
F
fakboy
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich die aufnahmen auf dem pc speichern?
weil man kann ja die aufgenommen ja auch auf fb teilen ... also kann man ja es auch irgendwie normal auf den pc laden oder?
Die PS4 hat leider noch keinen Componenten Ausgang wie die PS1-PS3. Der reine HDMI Ausgang hat leider einen Koierschutz so das man nichts Aufnehmen kann.
Laut Game One soll dieses bei späteren PS4 Modellen behoben werden.
anscheinend sollen trotzdem HD Capture karten funktionieren ^^
wobei .. was heisst anscheinend... schaut euch die etlichen youtube videos an ...
da rennen etliche mit den captured dateien rum
PS4 aufnehmen und auf PC speichern? Beitrag #5
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Es würde doch damals klar gesagt das der Kopierschutz entfernt wird und man im Gegensatz zur PS3 über HDMI aufnehmen kann. Sollte per Update kommen.
PS4 aufnehmen und auf PC speichern? Beitrag #6
K
Kaipiranha
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch quatsch !!! Natürlich kann man mit der PS4 direkt Spiele aufzeichnen und die aufgezeichnete Datei im Nachhinein per USB auf den PC kopieren um dort weiteres mit der Videodatei anstellen zu können. Allerdings ist das mittlerweile auch nicht mehr unbedingt nötig. Die PS4 bringt Neuerdings von Haus aus sogar eine simple Editierfunktion mit, hat die Möglichkeit während der Aufnahme deine Stimme per Mikro oder Headset aufzunehmen und im Anschluss dann das erstellte Video bei Twitter, UStream, Twitch, Facebook oder YouTube zu veröffentlichen. Während des Uploads kannste sogar weiterzocken und schon ein nächstes Video aufzeichnen. All das funktioniert reibungslos. Ich selbst habe es schon mehrfach genutzt.
PS4 aufnehmen und auf PC speichern? Beitrag #7
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Kaipiranha schrieb:
Das ist doch quatsch !!! Natürlich kann man mit der PS4 direkt Spiele aufzeichnen und die aufgezeichnete Datei im Nachhinein per USB auf den PC kopieren
Jopp mich Anschließ. Auf PS4 Aufnehmen und auf USB stick Kopieren hab ich auch schon öfters gemacht, das geht schon seid VÖ von The Last of us, zu mindest hab ich das dort mal Probiert.
PS4 aufnehmen und auf PC speichern? Beitrag #8
Lunak89
Punkte Reaktionen
0
Kann ich auch bestätigen, funktioniert einwandfrei
Das ist Falsch! Du brauchst bei der PS4 KEINEN splitter mehr. Du kannst in den Einstellungen die HDCP Sperre aufheben. Dann kannst du ne capture card direkt anschließen. Wenn du aber ne DVD, oder Bluray schauen willst, musst du den Schutz wieder aktivieren.
Ah ok, hatte mich schon immer gefragt warum bei mir die Sperre noch drin ist. Wusste gar nicht, dass man dieses im Menü ausstellen kann. Danke für die Info.
PS4 aufnehmen und auf PC speichern? Beitrag #12
MONO_Spielt
Punkte Reaktionen
1
Immer wieder gern
Thema:
PS4 aufnehmen und auf PC speichern?
PS4 aufnehmen und auf PC speichern? - Ähnliche Themen
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...