Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Share Play
Diskutiere Share Play im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe ein Proble. Ich habe mir Battlefield 4 im Playsation Store gekauft.
Ich möchte Battlefield 4 mit einem Kumpel sharen. Leider hat...
Share Play Beitrag #1
O
oroleinN
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Proble. Ich habe mir Battlefield 4 im Playsation Store gekauft.
Ich möchte Battlefield 4 mit einem Kumpel sharen. Leider hat mein Bruder Battlefield schon über sein Playstation Account gespielt. Wie kann ich jetzt mein Bruder von dem Spiel entfernen um es mit meinem Kumpel zu sharen?
Vielen Dank im voraus für eure Antwort
Dein Freund erstellt sich einen benutzer/psn account. Nun legt er noch einen Benutzer an und verknüpft ihn mit deinem psn acc (hat er wohl schon). Nun muss er in Einstellungen/ps network/Als primär gerät aktivieren/Aktivieren. Dann muss er sich ausloggen aus deinem acc und zurück zu seinem benutzer und kann dort deine spiele spielen ohne sich jemals wieder in deinen acc einloggen zu müssen. Den Benutzer mit deinem acc darf er aber nicht lõschen. Es sind 16 Benutzer möglich. Du spielst dann ganz normal von deinem. Wenn er was runterladen muss hüpft er kurz in dein acc und scrollt rechts in die bibliothek und macht was in die DL liste. Dannach einfach ausloggen und DL geht weiter da er seine ps4 als primär gerät für deinen Acc aktiviert hat. Er braucht nichtmal inet zum spielen. Du allerdings schon zum lizenscheck. lg
Share Play Beitrag #3
O
oroleinN
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank, hat geklappt!
Share Play Beitrag #4
O
Oilando
Punkte Reaktionen
0
Frage zu share play....
3freunde nutzen seid einiger zeit share play..alle haben 50mbit leitungen oder höher,jeder kann hosten oder dem anderen zugucken...nun habe ich seid kurzem auch endlich 50mbit und kann ihnen auch zugucken..
Nun das problem..wenn ich hoste kann keiner der freunde mir beitreten!??...es kommt zwar erst hinweis,das freund beitritt..dann nach ca 10-20sek kommt der hinweis das freund nicht mit meiner ps4 verbinden kann!!..woran liegt das??
Verbindungsgeschwindigkeit kann es doch eigentl nicht sein...speedtest ergibt n download von knapp 40mbit, upload von 8mbit, ich bin damit sogar n bissl über den werten von den freunden bei denen es untereinander klappt bzw denen ich auch beitreten kann! Nat2 und ipv4 sind wir auch alle....also woran kann es liegen???
Share Play Beitrag #5
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Bei welchem Internetanbieter bist du denn ?
Share Play Beitrag #6
O
Oilando
Punkte Reaktionen
0
Telekom....die anderen teilnehmer unitymedia und auch telekom
Share Play Beitrag #7
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Dann kann es nur an der Portfreigabe liegen.Was hast du denn im Router eingestellt UPNP an oder Ports von Hand eingetragen oder gar die PS4 mit statischer IP in die DMZ gepackt ?
Share Play Beitrag #8
O
Oilando
Punkte Reaktionen
0
Denke du hast recht....Habe im router noch nichts diesbezüglich eingegeben bzw verstellt...bis jetzt lief ja alles andere einwandfrei...hab den router bzw die verbindung erst sein 1 woche!
Ok...was soll ich einstellen???
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...