Noob sucht einen oder mehrere Mitspieler

Diskutiere Noob sucht einen oder mehrere Mitspieler im Borderlands: The Handsome Collection Forum im Bereich B; Wie der Titel es schon zeigt suche ich nach Leuten die lust haben mit mir ne Runde zu zocken. Ich bin bei beiden Teilen noch ziemlich am Anfang...
  • Noob sucht einen oder mehrere Mitspieler Beitrag #1
W

WhiteTiger

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel es schon zeigt suche ich nach Leuten die lust haben mit mir ne Runde zu zocken. Ich bin bei beiden Teilen noch ziemlich am Anfang und war noch nie der beste in Shooter Games. Wer lust und Laune hat kann mir ja antworten.

Psn Id: WhiteTiger1994

Thema:

Noob sucht einen oder mehrere Mitspieler

Noob sucht einen oder mehrere Mitspieler - Ähnliche Themen

Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben