Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid!

Diskutiere Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, also im vorraus... Wenn ihr Interesse habt addet Lachegga ...der klaert das dann mit euch^^ Vorraussetzungen: mind. Lvl 26 beide fokusse...
  • Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid! Beitrag #1
V

VintageBoo

Punkte Reaktionen
2
Hi, also im vorraus... Wenn ihr Interesse habt addet Lachegga ...der klaert das dann mit euch^^
Vorraussetzungen:
mind. Lvl 26
beide fokusse (foki)voll geskilled, das ihr wechseln koennt. Wir brauchen einen Warlock und einen Titan. Der 3. ist egal
Wir sind ein Titan, ein warlock und ein Jäger. In der Theorie wissen wir wie das Raid funktioniert, zur praxis sind wir noch nie gekommen, weil es einfach nich klappt wenn Leute die unter Lvl 26 dabei sind, es probieren. Aber nochmal: Ich kenn jede Aufgabe die wir da drin erfuellen muessen, ist garnicht so schwer, wenn mans gerafft hat.
boah ****, bin gerade aufgewacht, der text hat locker 300 fehler ????

fragt euren kryptarchen ob er ihn euch entziffert, braucht ihn Stufe 20. (witz #hashtag)
ahja noch was: ich antworte nicht im forum, addet einfach Lachegga :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid!

Anzeige

• Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid! Beitrag #2
Ich mach mit, bin aber Jäger kurz vor 27

• Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid! Beitrag #3
Dann adde. Lachegga oder schreib mir deinen gamertag.
deinen forennamen find ich nich.
in psn melden bitte

Thema:

Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid!

Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid! - Ähnliche Themen

Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Mitspieler für Destiny gesucht!: Hallo,zusammen! Ich suche noch Miitspieler die Lust und Laune haben,ab und zu mit mir die Welten von Destiny zu duchstreifen.Ich helfe auch gerne...
Destiny: Suche Mitspieler für den Raid heute!: Hey Leute, Falls ihr Lust habt heute den Raid zu spielen dann addet mich :) Spiele entweder mit Warlock lvl 26 oder Hunter lvl 27. ID: RushPD...
Destiny: Mitspieler für Raid gesucht: Hallo, wir (Level 29 Titan - 33 Jahre alt, Level 29 Warlock - 26 Jahre alt aus dem schönen Österreich) suchen noch spontan nach Mitspielern für...
Destiny RAID Mitspieler gesucht für heut ab 15 Uhr ca: hallo suchen für heute 15 Uhr ca Mitspieler für das erste raid sind zu 2 vielleicht schon zu 3 wer mit will addet mich in PSN ID: B-A-A-A-N-G...
Oben