- Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid! Beitrag #1
V
VintageBoo
- Punkte Reaktionen
- 2
Hi, also im vorraus... Wenn ihr Interesse habt addet Lachegga ...der klaert das dann mit euch^^
Vorraussetzungen:
mind. Lvl 26
beide fokusse (foki)voll geskilled, das ihr wechseln koennt. Wir brauchen einen Warlock und einen Titan. Der 3. ist egal
Wir sind ein Titan, ein warlock und ein Jäger. In der Theorie wissen wir wie das Raid funktioniert, zur praxis sind wir noch nie gekommen, weil es einfach nich klappt wenn Leute die unter Lvl 26 dabei sind, es probieren. Aber nochmal: Ich kenn jede Aufgabe die wir da drin erfuellen muessen, ist garnicht so schwer, wenn mans gerafft hat.
boah ****, bin gerade aufgewacht, der text hat locker 300 fehler ????
fragt euren kryptarchen ob er ihn euch entziffert, braucht ihn Stufe 20. (witz #hashtag)
ahja noch was: ich antworte nicht im forum, addet einfach Lachegga :-D
Vorraussetzungen:
mind. Lvl 26
beide fokusse (foki)voll geskilled, das ihr wechseln koennt. Wir brauchen einen Warlock und einen Titan. Der 3. ist egal
Wir sind ein Titan, ein warlock und ein Jäger. In der Theorie wissen wir wie das Raid funktioniert, zur praxis sind wir noch nie gekommen, weil es einfach nich klappt wenn Leute die unter Lvl 26 dabei sind, es probieren. Aber nochmal: Ich kenn jede Aufgabe die wir da drin erfuellen muessen, ist garnicht so schwer, wenn mans gerafft hat.
boah ****, bin gerade aufgewacht, der text hat locker 300 fehler ????
fragt euren kryptarchen ob er ihn euch entziffert, braucht ihn Stufe 20. (witz #hashtag)
ahja noch was: ich antworte nicht im forum, addet einfach Lachegga :-D
Zuletzt bearbeitet: