News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Honkitonki" data-source="post: 950024" data-attributes="member: 72582"><p>Kurze frage</p><p>an meinem Samsung le46c750 konnte ich beobachten, dass wenn ich den RGB Bereich auf voll Stelle werden die Farben und Kontraste deutlich satter</p><p></p><p>aber wenn ich filme schaue, ob Bd oder Stream, ist es derart dunkel, dass ich bei dunklen Stellen schier nix mehr erkenne</p><p> kann dazu jemand was sagen?</p><p></p><p>hab kein Bock jedesmal diese Setting zu wechseln wenn ich spiele oder Film schaue</p><p></p><p><em>~doppelpost zusammengefügt</em></p><p></p><p>Beispiel aus WatchDogs:</p><p></p><p>das kalibrierungslogo für die Helligkeit zu Beginn des spiels:</p><p>rgb voll: Logo nicht erkennbar, helligkeitsbalken auf voll</p><p>rgb Auto: Logo voll erkennbar, helligkeitsbalken auf ganz unten </p><p></p><p>mit RGB Auto sieht das Spiel auch weniger plastisch aus als mit voll</p><p>ich steig da echt nicht durch</p><p>vll noch etwas einstellen im TV?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Honkitonki, post: 950024, member: 72582"] Kurze frage an meinem Samsung le46c750 konnte ich beobachten, dass wenn ich den RGB Bereich auf voll Stelle werden die Farben und Kontraste deutlich satter aber wenn ich filme schaue, ob Bd oder Stream, ist es derart dunkel, dass ich bei dunklen Stellen schier nix mehr erkenne kann dazu jemand was sagen? hab kein Bock jedesmal diese Setting zu wechseln wenn ich spiele oder Film schaue [I]~doppelpost zusammengefügt[/I] Beispiel aus WatchDogs: das kalibrierungslogo für die Helligkeit zu Beginn des spiels: rgb voll: Logo nicht erkennbar, helligkeitsbalken auf voll rgb Auto: Logo voll erkennbar, helligkeitsbalken auf ganz unten mit RGB Auto sieht das Spiel auch weniger plastisch aus als mit voll ich steig da echt nicht durch vll noch etwas einstellen im TV?! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
PS4 an Samsung TV: Performance und Bildqualität
Oben