Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen

Diskutiere Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nach dem Update 3.50 lässt sich Dirt Rally nicht mehr spielen, gibt es da eine Lösung?
  • Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen Beitrag #1
S

stephanformel1

Punkte Reaktionen
0
Nach dem Update 3.50 lässt sich Dirt Rally nicht mehr spielen, gibt es da eine Lösung?

• Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen Beitrag #2
Zunächst wäre der erste Schritt, mal eine Neuinstallation des Spiels.

Hast du das schon probiert?

• Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen Beitrag #3
Hallo,

nein, das habe ich noch nicht probiert. Danke für den Tipp.

• Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen Beitrag #4
Mhh, komisch, bei mir läufts sahne. Bekommst du ne Fehlermeldung

• Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen Beitrag #5
das Spiel öffnet, aber man kann es nicht starten (Optionstaste drücken) weder mit Lenkrad noch Controller

• Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen Beitrag #6
Sehr merkwürdig. Ich hab das t300rs damit gings genauso gut wie mit dem Controller. Hast du die Neuinstallation mal probiert? Vll hilft auch lizenzen wiederherstellen. Das ist aber sehr weit hergeholt :-D

• Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen Beitrag #7
Hallo,

ich habe das Spiel gelöscht und weder Neuinstalliert, aber nur mit Teilerfolg. das erste Mal konnte ich das Spiel starten, beim zweiten Mal ging es wieder nicht

Thema:

Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen

Nach Update 3.50 lässt sich lässt sich DIRT Rally nicht mehr spielen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben