Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection, Dying Lights und Destiny gesucht

Diskutiere Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection, Dying Lights und Destiny gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Titel es schon zeigt suche ich nach Leuten die lust haben mit mir ne Runde zu zocken. Ich bin bei den ersten beiden Teilen noch nicht weit...
  • Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection, Dying Lights und Destiny gesucht Beitrag #1
W

WhiteTiger

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel es schon zeigt suche ich nach Leuten die lust haben mit mir ne Runde zu zocken. Ich bin bei den ersten beiden Teilen noch nicht weit und bei Destiny ist es viel zu öde es alleine zu spielen. Ich bin ein recht unterhaltsamer Spieler und kann über meine eigene Tollpatschigkeit oft lachen. Dazu bin ich ein guter Teamplayer. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte

Psn Id: WhiteTiger1994

• Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection, Dying Lights und Destiny gesucht Beitrag #2
Thema:

Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection, Dying Lights und Destiny gesucht

Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection, Dying Lights und Destiny gesucht - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Borderlands Spielersuche: Hallo, ich suche Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection. Also Quasi Borderlands 2 und Borderlands the Pre Sequel. Dabei ist es mir...
Oben