Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild - Sound nicht synchron
Diskutiere Bild - Sound nicht synchron im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo BF-Spieler
Ich habe bei BF4 das Problem dass der Sound / Klang deutlich zu spät kommt.
Beispiel: 5 mtr vor mir steht ein Soldat, ich lege...
Bild - Sound nicht synchron Beitrag #1
HM56
Punkte Reaktionen
6
Hallo BF-Spieler
Ich habe bei BF4 das Problem dass der Sound / Klang deutlich zu spät kommt.
Beispiel: 5 mtr vor mir steht ein Soldat, ich lege an und schieße, der Soldat fällt um und wenn er auf dem Boden liegt höre ich erst den Knall der Waffe. Ich würde sagen ca eine halbe Sekunde ??
Neben mir am gleichen Router mein Neffe auch mit der PS4, im gleichen Spiel, im gleichen Squad, sonst kein weiterer Spieler dabei. Er hat das Problem nicht ???
Nein !!
Nur bei BF4 ist das so - alle anderen Töne werden Töne synchron wiedergegeben. Auch bei Assassins Creed im Onlinemodus. Oder War Thunder, reines Onlinespiel !! Da passt alles !!
Bin sehr enttäuscht was BF 4 hier abliefert. Komme mir vor wie ein Beta-Tester. Das Gametiming passt noch gar nicht, da muss noch einiges gemacht werden.
Im Zweifel löschen und neu installieren!?
...vorher Spielstand natürlich speichern, aber das müsste eigentlich ohnehin automatisch über die Cloud erfolgen.
Bild - Sound nicht synchron Beitrag #5
HM56
Punkte Reaktionen
6
SlaystationFear schrieb:
...vorher Spielstand natürlich speichern, aber das müsste eigentlich ohnehin automatisch über die Cloud erfolgen.
Ist auch mein Gedanke bisher. Was anderes ist mir auch nicht in den Sinn gekommen.
Ich habe auch bei Google nichts über das Problem gefunden.
Wie ist eigentlich der Support bei denen ? Lohnt es sich zu fragen, oder können die nur 0815 Standardantworten ?
Bild - Sound nicht synchron Beitrag #6
HM56
Punkte Reaktionen
6
SlaystationFear schrieb:
VR / PS-Kamera Einstellung(en): Hi Leute...,
meine PS4 ist an dem Fernsehr in meinem Schlafzimmer angeschlossen.
Ich habe mir nun auch die VR-Brille geholt und soweit läuft...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 verzögerter Sound und Texturen: Hallo,
habe mit meiner PS3 slim 320GB folgendes Problem:
Habe mir vor kurzem Far Cry 3 gekauft. Allerdings hängt der Ton im Spiel total. Soll...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...