Tausche Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen?

Diskutiere Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe zB Mafia III , Fallout 4, Thema Division, gta 5.. PN Liebe Grüße Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
  • Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #1
Flowtor

Flowtor

Punkte Reaktionen
0
Habe zB Mafia III , Fallout 4, Thema Division, gta 5..

PN

Liebe Grüße

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #2
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #3
Sorry hier die Bilder:
Fallout 4
Mafia III
Has been Heroes
Tom Clancys the Division
GTA 5
ec9aa46a84a189552f6b03a4c8a5aaca.jpg

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #4
Preisangaben übrigens auch!

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #5
Wenn er tauschen möchte, dann braucht er keine Preisangaben.

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #6
Tauschen kostet doch nichts?

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #7
Aerias schrieb:
Preisangaben übrigens auch!

Welchen Preis soll man denn beim Tausch angeben? Preise sind nur beim Verkauf möglich.

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #8
Hauptsache alle geilen sich erst einmal an einem Versehen auf ._. Bzw. versehentlich Überlesen auf.

Hast ne PM.

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #9
Es geilt sich doch niemand auf?! So wie Du eben einen Hinweis und Fingerzeig gabst, gaben all die anderen Dir einen. ;-)

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #10
wolli23 schrieb:
Es geilt sich doch niemand auf?! So wie Du eben einen Hinweis und Fingerzeig gabst, gaben all die anderen Dir einen. ;-)

Sorry ._.

But back to topic!

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #11
Ist die Anfrage noch aktuell?

• Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #12
Leider nicht mehr, die anderen Spiele bis auf the Division kann noch erworben werden. Skyrim hab ich bloß schon :/

Thema:

Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen?

Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben