Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheHat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen?
Diskutiere Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe zB Mafia III , Fallout 4, Thema Division, gta 5..
PN
Liebe Grüße
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #1
Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.
Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #3
Flowtor
Punkte Reaktionen
0
Sorry hier die Bilder:
Fallout 4
Mafia III
Has been Heroes
Tom Clancys the Division
GTA 5
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Hat jemand Skyrim ps4 und möchte tauschen? Beitrag #4
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO
1TB 4K für 300€ + Versand.
Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet.
Februar 2020. Die aktuellste Version...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...