Manea befreien / Rebellabwürfe

Diskutiere Manea befreien / Rebellabwürfe im Just Cause 3 Forum im Bereich J; Ich habe den Ort Manea befreit. Das ganze erste Gebiet ist Blau. Und trotzdem bekomme ich die Rebellenabwürfe nicht, weil da steht: befreien Sie...

is0r

Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
7
Ich habe den Ort Manea befreit. Das ganze erste Gebiet ist Blau. Und trotzdem bekomme ich die Rebellenabwürfe nicht, weil da steht: befreien Sie den Ort Manea ...

Ich habe am Anfang das Spiel nicht wirklich gecheckt und habe erst etwas später herausgefunden was man überhaupt machen muss. Dann habe ich wohl das Spiel beendet und musste nur noch die Flagge hissen. Beim neustarten, war die Flagge dann gehisst, der Ort war frei und gut ist. Ich habe nie die Belohnung gesehen, die man sieht wenn man einen Ort befreit. Kann das der Fehler sein?

Wie bekomme ich denn jetzt die Rebellenabwürfe?

Gruß
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.836
Die Rebellenabwürfe bekommst du wenn du die zugehörige Storyquest im entsprechenenden Gebiet machst. Erkennbar am gelben Stierkopf auf der Karte. Wenn du mit dem Cursor drüberfährst, siehst du glaube ich auch, was du dann erhälst. Zuvor muss man die Stadt allerdings befreien. Hast du ja schon gemacht.

Es war glaube ich die 3te Storymission die ich gemacht habe. Danach hatte ich die Rebellenabwürfe. Wird auch innerhalb dieser Mission erklärt.
 

is0r

Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
7
Hallo,

es gibt also einmal Storymissionen und dann die einzelnen Befreiungen der Städte ??

Habe ich das richtig verstanden?

Gruß
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.836
Richtig.

Die Befreiung der Provinzen sind eher Sachen die man nebenbei macht. Ohne Ladezeit und Verzögerung. Sobald du einen Standort befreit hast, hast du auch Zugriff verschiedene Nebenaktivitäten (Zeitrennen, Zerstörung auf Zeit, etc.).

Durchs Befreien erleichterst du dir auch viele der Hauptmissionen. Wenn du zB in einer bereits gesäuberten Festung einen Gegenstand bergen musst, ist diese dann natürlich von deinen Truppen besetzt und wird verteidigt :D
 

is0r

Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
7
Ich bin dann jetzt mal weiter vorgegangen, aber der Fehler scheint immernoch aktuell zu sein.

Manaea ist bei mir komplett Blau .. Das ganze erste Gebiet dazu ist blau und trotzdem steht bei der Mission "Marios Rebellenabwürfe" "befreien Sie Manaea" ... ich versteh das nicht.

Deswegen kann ich jetzt auch nicht die nächste Mission machen wo man für die pfirsichbacke Bavariumscanner suchen soll. Da ist bei mir der Stierkopf auch grau..
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.836
Hm komisch...
Stehen dir denn noch andere Missionen zur Auswahl?

Vor "Marios Rebellenabwürfe" solltest du noch "Mission 2: Zeit für ein Upgrade" erledigen.
Wenn ich zu Hause bin kann ich noch mal genauer schauen, was dir fehlen könnte.

Bin allerdings auch noch nicht soooo super weit, dass ich hier jetzt mit irgendwelchem fundierten Wissen auffahren könnte :D Hab nur aus eigenen Erfahrungen gesprochen
 
Thema:

Manea befreien / Rebellabwürfe

Manea befreien / Rebellabwürfe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Oben