Kann mich nicht bei PSN anmelden

Diskutiere Kann mich nicht bei PSN anmelden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,kann mich seit heute nicht mehr bei PSN anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung (NP-31730-4). Hab jetzt schon 10-20 mal die PS4 neugestartet...
  • Kann mich nicht bei PSN anmelden Beitrag #1
A

aslanim1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,kann mich seit heute nicht mehr bei PSN anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung
(NP-31730-4). Hab jetzt schon 10-20 mal die PS4 neugestartet doch es passiert nichts.

Gruß
Aslanim

• Kann mich nicht bei PSN anmelden

Anzeige

Thema:

Kann mich nicht bei PSN anmelden

Kann mich nicht bei PSN anmelden - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben