Wie kann ich ein Mod Menü installieren?

Diskutiere Wie kann ich ein Mod Menü installieren? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann ich auf der PS4 für GTA 5 Online und Offline ein Mod-Menü installieren? Brauche ich dafür einen Jailbreak und...
  • Wie kann ich ein Mod Menü installieren? Beitrag #1
F

FranzFranz

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage. Wie kann ich auf der PS4 für GTA 5 Online und Offline ein Mod-Menü installieren? Brauche ich dafür einen Jailbreak und wenn ja, wie installiere ich diesen?

• Wie kann ich ein Mod Menü installieren? Beitrag #2
Es gibt keine Mods für gta 5 auf der PS4. Wenn du es modden möchtest dann auf dem PC dort auch nur den singleplayer

• Wie kann ich ein Mod Menü installieren? Beitrag #3
zakuma schrieb:
Es gibt keine Mods für gta 5 auf der PS4. Wenn du es modden möchtest dann auf dem PC dort auch nur den singleplayer

geht natürlich auch im online modus am pc. allerdings illegal :p

also ja, mods sind für gta5 nur am pc UND offline erlaubt! :)

Thema:

Wie kann ich ein Mod Menü installieren?

Wie kann ich ein Mod Menü installieren? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben