Wie kann ich ein Mod Menü installieren?

Diskutiere Wie kann ich ein Mod Menü installieren? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann ich auf der PS4 für GTA 5 Online und Offline ein Mod-Menü installieren? Brauche ich dafür einen Jailbreak und...
  • Wie kann ich ein Mod Menü installieren? Beitrag #1
F

FranzFranz

Gast
Hallo,
ich habe eine Frage. Wie kann ich auf der PS4 für GTA 5 Online und Offline ein Mod-Menü installieren? Brauche ich dafür einen Jailbreak und wenn ja, wie installiere ich diesen?

• Wie kann ich ein Mod Menü installieren? Beitrag #2
Es gibt keine Mods für gta 5 auf der PS4. Wenn du es modden möchtest dann auf dem PC dort auch nur den singleplayer

• Wie kann ich ein Mod Menü installieren? Beitrag #3
zakuma schrieb:
Es gibt keine Mods für gta 5 auf der PS4. Wenn du es modden möchtest dann auf dem PC dort auch nur den singleplayer

geht natürlich auch im online modus am pc. allerdings illegal :p

also ja, mods sind für gta5 nur am pc UND offline erlaubt! :)

Thema:

Wie kann ich ein Mod Menü installieren?

Wie kann ich ein Mod Menü installieren? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben