[PS4] Suche aktiven Clan!

Diskutiere [PS4] Suche aktiven Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...
  • [PS4] Suche aktiven Clan! Beitrag #1
S

Senxl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich heiße Senol (aka Andy), 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach einem Clan, am besten für COD:AW oder BF: Hardline (Multigaming würde auch gehen).

Was ich mitbringe:
- Headset
- Teamfähigkeit
- Aktivität
- Spaß am Spiel
- Zuverlässigkeit

Was ich vom Clan erwarte:
- REINER PS4 Clan (Kein Pc, ps4 etc zusammen oder multi platform)
- Gute laune und spaß
- bitte keine Kiddys (Clan ab 18+)
- kein mega großen Clan
- Vieleicht Homepage oder whats app gruppe.
- Headset

Was ich spiele:
- Cod:AW
- Bf: Hardline
- Destiny
- Gta

Am besten könnt ihr mich über die PS4 erreichen, oder per Pn.
PS4 ID: Luck3r-san

Meine Zocker Zeiten: Ab 15:00/17:00 Uhr bis 23:00/24:00 Uhr.
Bin gerne auch für Zockerabende oder Clankriege anwesend!

• [PS4] Suche aktiven Clan! Beitrag #2
Hallo,

wir sind der COD:AW- Clan PS4-Elite (kurz: Ps4E). Wir sind derzeit 22 Member, haben den roten Clantag und sehr aktiv auch bei Clankriegen.

Vom Alter sind wir alle über 18 und nehmen auch nur Member über 18 auf.

Wir verfügen über eine Homepage (aber noch im Aufbau): und eine Whatsapp-Gruppe.

Desweiteren spielen wir noch:

- GTA 5
- Destiny
- Battlefield 4

Wenn dein Interesse geweckt ist und du mal bei uns reinschnuppern willst melde dich am besten bei JJ_Casper oder Wodi2010

MfG

Justin

• [PS4] Suche aktiven Clan! Beitrag #3
Guten Tag , ich suche auch einen clan.
Zu Mir :
17 Jahre (geistige Reife Vorhanden)
Bin Berufstätig.
Meist Abends Online.
Habe leider keine Ultra KD und bin auch mehr der Spaß Gamer.
Suche einen Clan in dem jeder Member auch Spaß etc. versteht.
Besitze beide Dlc's

Psn Name : xownedxx3

Dürft mich gerne Anschreiben :)

Thema:

[PS4] Suche aktiven Clan!

[PS4] Suche aktiven Clan! - Ähnliche Themen

Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Clan gründen: Mitgründer gesucht!: Hallo zusammen, Ich bin der Andy (aka Senol) 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich möchte gerne...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
PS4 Multigaming: Nur Ü18: Hallo Gamer , wir von GDA ( German Death Angels ) suchen immer gute Member ab mind 18 Jahren ....Wir sind ein grosser Multigaming Clan auf...
CoD since 2003 Spieler sucht PS4 für CoD: BO 3: COD AW / BO3 Suche für mich ein Gutes bzw Guten Team/ Clan für kommende Clan Wars Div. spiele usw ... zu meiner Person 34 Jahre alt ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben