Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern

Diskutiere Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe verschiedene Posts gelesen dass die Playstation 4 nicht mit allen Fernsehern richtig atbeitet. Ich habe mir vor einen neuen zu...
  • Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern Beitrag #1
G

Gamper94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe verschiedene Posts gelesen dass die Playstation 4 nicht mit allen Fernsehern richtig atbeitet. Ich habe mir vor einen neuen zu kaufen und zwar den Samsung UE48H6410. Hat jemand Erfahrung mit den Samsung Fernsehern oder besser mit der H serie von Samsung?
Stimmt es dass die pS4 mit manchen nicht richtig arbeitet?
Mfg

• Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern

Anzeige

• Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern Beitrag #2
Arbeitet zu 90% perfekt. Nur Röhren und vereinzelte Modelle.

Weis nicht ob Samsung betroffen ist

• Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern Beitrag #3
Ich habe einen Samsung Fernseher und weder Probleme mit der PS3 noch der PS4. Per HDMI anschließen, ggf. Bild auf Spielemodus einstellen und fertich.

Was sollen denn für Probleme auftreten?

• Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern Beitrag #4
Vielen Dank. Habe nur einen Thread im Chip Forum gesehen, in welchem der Threadstarter sagte dass er mit seinem Fernseher Probleme mit der Ps4 habe. Anscheinend soll sie nicht richtig mit dem Fernseher arbeiten bzw. Bild soll ruckkeln...

• Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern Beitrag #5
Also bei mir hat das Bild bei PS4-Spielen noch nie geruckelt, egal ob Indie-Spiele oder Grafikbomben wie Killzone gezockt wurden.

Das einzige was bei mir manchmal ruckelt ist Skyrim (PS3), aber da liegt es an den riesigen Speicherständen. Alles andere läuft ruckelfrei.

• Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern Beitrag #6
bei mir hängt bzw Ruckelt es im Ps4 Menü...
Spiele wie the Last of us & Bf4 etc mit 60bps laufen alle perfekt ._.

• Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern Beitrag #7
Das ist ja seltsam. Bei mir ruckelt im Menü nichts....

• Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern Beitrag #8
Also bei Amazon hat der:[h=1]Samsung UE48H6410 121 cm (48 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) weiß/silber ,ganz gute Bewertungen bekommen.Frage mal die Leute bei Amazon,die den:Samsung UE48H6410 dort gekauft haben.Da sind mit Sicherheit welche bei die auch eine PS 4 haben.[/h]

• Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern Beitrag #9
Habe den UEH6470 und läuft mit der PS4 warum auch nicht .Alle Fernseher mit HDMI Eingang funktionieren mit der PS4 .

Thema:

Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern

Playstation 4 kompatibel mit allen Fernsehern - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben