Hilfe beim Kauf

Diskutiere Hilfe beim Kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo kann man mit der PS3 auch spiele der ps2 spielen und wenn ja mit welcher oder mit allen? Und was sagt ihr, welche ist die Beste?
  • Hilfe beim Kauf Beitrag #1
S

Stiefel_87

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann man mit der PS3 auch spiele der ps2 spielen und wenn ja mit welcher oder mit allen? Und was sagt ihr, welche ist die Beste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe beim Kauf Beitrag #2
funktioniert nur mit der 60gb version und mit den ersten generationen der 40gb.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #3
und das auch nur eingeschränkt. es laufen nicht alle ps2 spiele und einige nur mit grafikproblemen.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #4
Die beste ist momentan die Slim mit der größten Festplatte. ;D

Das mit der Abwärtskompatibiltät hat bei mir mit meiner alten (R.I.P.) 60er PS3 eh sehr schlecht funktioniert. Spiele wie MGS3 sind sogar komplett abgestürzt oder haben geruckelt.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #5
Also ich finde die beste ist die 80Gb Version. Macht man nur eine 500Gb Festplatte rein uns fertig. Kostet ca. 70€.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #6
Das stimmt doch gar nicht das die 80er die Beste ist.

Die Slim hat weniger Stromverbrauch, ist leiser, kleiner ... usw. dann ist die Slim einfach die Beste. Da gibt es doch kein "finden" oder "meinen" :O.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #7
beb schrieb:

Die Slim hat weniger Stromverbrauch, ist leiser, kleiner ... usw. dann ist die Slim einfach die Beste. Da gibt es doch kein "finden" oder "meinen" :O.

Jedem seine Meinung.

Ich habe jetzt seit 3 Wochen eine PS3. Dort gab es auch schon die Slim, aber ich habe die alte gekauft.
Weil:
  • richtig geiles aussehen (Klavierlack)
  • "OtherOS"-Funktion
  • Billiger

Ich würde auch zur PS3 80GB raten.

MfG

• Hilfe beim Kauf Beitrag #8
Deshalb habe ich ja geschrieben. Die Slim ist eh naja sogesagt die abgespeckte version ^^

• Hilfe beim Kauf Beitrag #9
Technisch betrachtet ist die Slim besser. Optisch jedem das seine. Nicht anders.

Das die PS3 Slim kein "OtherOS" kann muss man halt wissen ob man es braucht. Ich werde nie in meinem Leben Linux auf die PS3 installieren.

Trotzdem ist die Slim besser als die Alte. Da gibt es keine Ansichten. Die Bauteile sind kleiner \ effizienter und sie hat einen niedrigeren Stromverbrauchen. Ich werd mir zwar - sofern meine PS3 nicht kaputt geht - keine Slim kaufen, aber es ist völlig falsch zu sagen das die Alte besser ist.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #11
beb schrieb:

HÖRT AUF DAMIT !!!
DIE SLIM IST NIE IM LEBEN LEISER als die 80er.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #12
Gut wenn ich falsch liege das die Slim besser ist. Möchte ich mal bitte jetzt normale sachliche Punkte hören die das belegen... Ausser das kein Linux installiert werden kann.

Aber auch nur um dem Thema jetzt n Ende zuzuführen.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #13
Was habt IHR alle mit dem Linux? Was ist so toll drann???

• Hilfe beim Kauf Beitrag #14
Für mich ist da nichts toll dran aber es ist faktisch nunmal eine Möglichkeit die bei der Slim wegfällt. Das sollte man nicht ausser Acht lassen. Auch wenn man es wohl nie benutzen wird.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #15
beb schrieb:
Für mich ist da nichts toll dran aber es ist faktisch nunmal eine Möglichkeit die bei der Slim wegfällt. Das sollte man nicht ausser Acht lassen. Auch wenn man es wohl nie benutzen wird.

Nur weil du es nicht benutzt heisst es nicht das es alle nicht benutzen.
Wenn mir z.B. jemand den Unterschied zwischen der "fetten" und der PS2 Slim sagen kann, bekommt er nen Keks. Ja, ich meine PS2

• Hilfe beim Kauf Beitrag #16
Ich glaub du hast meinen Post nicht verstanden.

Da steht a) für mich ist da nichts toll dran und b) hab ich noch mal explizit gesagt das man es - auch wenn man es nicht nutzt - ein Vortei list.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #18
allso ich gebe "beb" recht, die grosse mag zwar optisch gut aussehen, bin auch sehr zufrieden, mit meiner 80gb. aber, bei der slim ist alles das reingeflossen, was es zu verbessern gab. man darf ja auch nicht vergessen, dass die hersteller, aus den anfangs versuchen gelernt und einiges besser gemacht haben. ausserdem war die ps3, wo die raus gekommen ist, eine nagelneue technik, wo man erst nach einiger zeit die macken rausbekommt. stück für stück wurde es verbessert und das ist dann in die slim rein geflossen. man lernt ja, bei neuer technik, mit der zeit dazu.

das die slim kein klavierlack hat und kein touchdream, ist der grund, weil es einfach nur teuer ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe beim Kauf

Hilfe beim Kauf - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben