PS4 primär Account löschen?

Diskutiere PS4 primär Account löschen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich hab ein Problem hab ne ps4 privat gekauft aber der Vorbesitzer hat sein Account drauf gelassen ist als primär aktiviert wie kann...
  • PS4 primär Account löschen? Beitrag #1
P

Princess

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab ein Problem hab ne ps4 privat gekauft aber der Vorbesitzer hat sein Account drauf gelassen ist als primär aktiviert wie kann ich es löschen Han keine Daten vom Account.? :).

Dankee

• PS4 primär Account löschen? Beitrag #2
Du kannst dich aber schon anmelden, oder? Dazu brauch man ja keine Daten. Wenn du angemeldet bist kannst du die PS4 einfach auf Werkzustand zurücksetzten (Initialisierung).
Versuche folgendes:
Sie können die Systemsoftware des PS4™-Systems auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Wählen Sie dazu [Initialisierung] > [Standardeinstellungen wiederherstellen] und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Quelle:

• PS4 primär Account löschen? Beitrag #3
Hallo,
Ich hab drei primär acc eins gehört mir von den anderen 2 weiss ich nichts Weder e-mail noch sonst irgendwas und möchte es aber löschen es stört mich :) funktioniert das mit dem was du aufgeschrieben hast...

Und danke für die Antwort

• PS4 primär Account löschen? Beitrag #4
Du kannst die anderen beiden Benutzer doch einfach löschen im Menü und deinen eigenen dann nutzen und darauf deine PS4 als primär einstellen. Soweit ich weiß braucht man da doch nix für initialisieren... ?

• PS4 primär Account löschen? Beitrag #5
ps3daniel schrieb:
Du kannst die anderen beiden Benutzer doch einfach löschen im Menü und deinen eigenen dann nutzen und darauf deine PS4 als primär einstellen. Soweit ich weiß braucht man da doch nix für initialisieren... ?

Hi kannst du mir vllt erklären wie genau ich das mache wo das menü ist... Bissi beschreiben wenn möglich

Dankee im Vorhinein...

Thema:

PS4 primär Account löschen?

PS4 primär Account löschen? - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben