Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen

Diskutiere Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sry aber ich mir bin nicht sicher wo ich das fragen sollte und habs einfach ins Allgemeines gestellt ^^ Meine frage ist wie das hier mit den...
  • Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Sry aber ich mir bin nicht sicher wo ich das fragen sollte und habs einfach ins Allgemeines gestellt ^^

Meine frage ist wie das hier mit den Verkaufen ist, also ich mein wie werden z.b. die spiele verschickt und wie ist des dann mit dem geld ?

sry für die blöde Frage ^^

mfg red

• Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen

Anzeige

• Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen Beitrag #2
Meinst du hier privat auf dem Marktplatz? Das geschieht dann alles auf eigene Gefahr. Das heißt den Versandt und die Zahlung musst du selbst verantworten und vornehmen.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen Beitrag #3
Wenn du aber den Store meinst (oben in Navi), dann wird der Kauf über Amazon abgewickelt und die erhälst dein Spiel meist innerhalb von 1-2 Werktagen.

• Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen Beitrag #4
danke für die Antworten ^^

tschuldigung da hatte ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich meinte hier im Forum der Marktplatz wo andere Mitglieder die sachen bieten und auch verkaufen können.

Danke
red

• Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen Beitrag #5
Bebiekatze schrieb:
Meinst du hier privat auf dem Marktplatz? Das geschieht dann alles auf eigene Gefahr. Das heißt den Versandt und die Zahlung musst du selbst verantworten und vornehmen.

Liebe Grüße
Bebiekatze

steht doch hier drin ;)

• Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen Beitrag #6
oh ja
tschuldigung hatte ich übersehen :)

Thema:

Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen

Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben