Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen
Erstellerred089
Erstellt am
Diskutiere Kaufen bzw. Verkaufen von Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sry aber ich mir bin nicht sicher wo ich das fragen sollte und habs einfach ins Allgemeines gestellt ^^
Meine frage ist wie das hier mit den...
Meinst du hier privat auf dem Marktplatz? Das geschieht dann alles auf eigene Gefahr. Das heißt den Versandt und die Zahlung musst du selbst verantworten und vornehmen.
tschuldigung da hatte ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich meinte hier im Forum der Marktplatz wo andere Mitglieder die sachen bieten und auch verkaufen können.
Meinst du hier privat auf dem Marktplatz? Das geschieht dann alles auf eigene Gefahr. Das heißt den Versandt und die Zahlung musst du selbst verantworten und vornehmen.
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation
Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...