Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin total begeistert von der PS4!
Diskutiere Bin total begeistert von der PS4! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin jetzt in den Genuss gekommen 2 Spiele durchzuzocken (The Order 1886, Untill Dawn) und bin total Geflasht!!! Ich habe irgendwo erst Gelesen...
Bin total begeistert von der PS4! Beitrag #1
F
Fiete1
Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt in den Genuss gekommen 2 Spiele durchzuzocken (The Order 1886, Untill Dawn) und bin total Geflasht!!! Ich habe irgendwo erst Gelesen gehabt bevor ich meine PS4 vor 2 Wochen gekauft habe, das der Sprung von der PS3 zu PS4 nicht groß sei was ein Blödsinn!!! Das sind schon Welten.... The Order hat mir Super gefallen von der Grafik her, aber die Steuerung fand ich nicht Dynamisch genug und die Kapitel sind echt komisch aufgebaut. Erst war ich bei 6 dann auf einmal bei 10 dann bei 13 aber egal hat Spaß gemacht, habe es auf Hard durchgezockt... Dann vor 3 Tagen Untill ausgeliehen und auch Spitzen Grafik aber irgwendwie auf dauer Langweilig da man nur entscheidungen treffen muss und halt durch die Gegend laufen muss, gut das ich mir das nicht gekauft habe, ich würde das nicht mehr wieder Spielen. Sonst halt Super gemacht keine Frage...
Welchen Spiel kann ich mir den noch so Bedenkenlos ausleihen? Sollte nicht zu lange gehen, da ich es mir auch ausleihen werde. Kaufen tue ich mir nur Games die man auch öfter Spielt wie GTA oder andere Games.
Oh, ich weiß allerdings nicht ob es nur eine überarbeitete Version ist und vom Inhalt sonst das selbe. Das kann ich dir gerade nicht sagen :unsicher:
Bin total begeistert von der PS4! Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: Bin total Begeistert von der PS4!
Tomb Raider Definitive Edition war wirklich ganz cool.
Wenn du von ausleihen sprichst, welchen Zeitraum meinst du dann?
Könnte dir da nämlich noch Need for Speed empfehlen, da hab ich innerhalb einer Woche Platin gehabt und es reicht wirklich aus, sich das Spiel auszuleihen, denn nach der Story gibt es da eh nichts mehr zu tun.
Uncharted The Nathan Drake Collection ist auch sehr zu empfehlen, hab für alle 3 Teile glaube ich knapp 2 Wochen gebraucht und gerade der 2te Teil ist sehr zu empfehlen.
Bin total begeistert von der PS4! Beitrag #6
F
Fiete1
Punkte Reaktionen
0
Habe schon lange alle Uncharted Teile durchgezockt da kann man sich das Spiel besser Kaufen 2 Wochen sind zu lange... Ich glaube ich werde mir demnächst Bloodborne holen, da soll man auch gut was zu tun haben mit und ist auch unter den Top 3 Games in 2015.. Wie wäre es den mit Metall Gear Solid zum ausleihen? Welchen Teil davon weiß ich nicht.
Bin total begeistert von der PS4! Beitrag #7
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Für die ps4 gibt es nur ground zeros und phantom pain.bloodborne hol dir nur wenn du eine hohe frustgrenze hast und es dir nichts ausmacht zig mal die selbe stelle zu spielen.
Thema:
Bin total begeistert von der PS4!
Bin total begeistert von der PS4! - Ähnliche Themen
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4