Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone Bundle mit kamera und 2 Controller auch bei MediaMarkt bzw. Saturn erwerbbar
Diskutiere Killzone Bundle mit kamera und 2 Controller auch bei MediaMarkt bzw. Saturn erwerbbar im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, habe überall danach gesucht aber leider keine antwort bekommen. die frage lautet ob man sich das Killzone bundle mit kamera und 2...
Killzone Bundle mit kamera und 2 Controller auch bei MediaMarkt bzw. Saturn erwerbbar Beitrag #1
Guten Tag, habe überall danach gesucht aber leider keine antwort bekommen. die frage lautet ob man sich das Killzone bundle mit kamera und 2 controller + das killzone spiel auch bei Media Markt bzw. Saturn kaufen kann. Das ich meine Garantie auf 4 jahre verlängern will.Ich weiss zum release wird es sie nicht geben aber würde vor weihnachten erscheinen ????
Killzone Bundle mit kamera und 2 Controller auch bei MediaMarkt bzw. Saturn erwerbbar
Killzone Bundle mit kamera und 2 Controller auch bei MediaMarkt bzw. Saturn erwerbbar Beitrag #2
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Leider weiß man dazu nicht viel, da Sony Deutschland sich zum Bundle irgendwie gar nicht äußert. Hab mal gelesen das dir ausschließlich von Amazon und Gamestop verkauft werden in Deutschland, ob das stimmt weiß ich aber nicht. Eine Garantie Verlängerung kannst du aber auch bei Amazon einfach dazu kaufen.
Killzone Bundle mit kamera und 2 Controller auch bei MediaMarkt bzw. Saturn erwerbbar Beitrag #3
Danke habe vor paar min. eine antwort von saturn bekommen wo drauf stand das sie dieses bundle erst januar verkaufen und ich nur das spiel als bundle mitte dezember haben kann oder halt nur die konsole
Thema:
Killzone Bundle mit kamera und 2 Controller auch bei MediaMarkt bzw. Saturn erwerbbar - Ähnliche Themen
PS4 + The Order 1886 + 2.Controller + Kamera: Saturn bietet kommenden Montag den 23.02. das im Titel genannte Paket an.
PlayStation 4 inkl. The Order 1886, einem 2. Controller und der Kamera...
Saturn verkauft PS4 inkl. (Knack und Killzone) für 499€: Hallo, heute bei mir in berlin Reinickendorf hatte saturn dieses bundle für 499? verkauft ich finde es überteuert und ich hab gefragt ob sie das...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Verkaufe PS4 Killzone Bundle und mehr: Hallo,
ich verkaufe meine PS4 im Killzone Bundle so wie ich es gekauft habe (PS4+ Kabel+2 Controller+Kamera+OVP). Nur das billige Headset lass...
Verkaufe Mega Bundle: PS4 + Killzone: S.F. + 2 Controller + Kamera (neu/OVP): Hallo,
wie beschrieben biete ich das Playstation 4 Mega Bundle an. Im Paket sind:
- Playstation 4
- Killzone: S.F.
- 2 Controller
- Kamera...