Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 startet nicht
Diskutiere PS4 startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hilfe. Meine Ps4 startet nur für 1 Sekunde und geht dann aus! Was kann das sein???
PS4 startet nicht Beitrag #1
S
Seifi81
Gast
Hilfe. Meine Ps4 startet nur für 1 Sekunde und geht dann aus! Was kann das sein???
Tja, da hilft wohl nichts mehr. Kannst nur vom Strom trennen und beim Einschalten den Schalter solange halten, bis es nochmal piept. Kommt dann immer noch kein Bild, bzw. geht sie immer noch aus, dann wird wohl ein Hardwaredefekt vorliegen.
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...