Suche Leute für Killing Floor 2

Diskutiere Suche Leute für Killing Floor 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal die Frage vorab, lohnt sich Killing Floor 2 zu kaufen? Macht es Spaß? Wie lange hält der Spaß an? Zu mir: bin 23 Jahre jung und suche...
  • Suche Leute für Killing Floor 2 Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Erstmal die Frage vorab, lohnt sich Killing Floor 2 zu kaufen? Macht es Spaß? Wie lange hält der Spaß an?

Zu mir: bin 23 Jahre jung und suche Gleichgesinnte in meinem Alter oder höher
Spiele meist gegen abend, minimum jeden 2 Abend

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Suche Leute für Killing Floor 2 Beitrag #2
Also ich hab es glaub ich ne Woche oder so gespielt. Dann war die Luft raus. Spielspaß ist nicht von Dauer.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Suche Leute für Killing Floor 2 Beitrag #3
IVIouSeZ schrieb:
Erstmal die Frage vorab, lohnt sich Killing Floor 2 zu kaufen? Macht es Spaß? Wie lange hält der Spaß an?
Spiele zwar am PC, aber das dürfte von der Motivation her keinen Unterschied machen.
Was sich "lohnt" musst du selbst beurteilen. Für mich hat es sich gelohnt, aber so nach 30-40h Spielzeit, lässt die Motivation bei mir schon merklich nach. Mal ein Spielchen zwischendruch ist aber immernoch unterhaltsam.

Einer der Unterschiede zum PC sind womöglich die Server. Kann da auch mit PS4 auf Servern mit Custom Maps gespielt werden? Ein Hauptfaktor, warum das Spiel abflacht sind nämlich mMn die immer gleichen Maps, da gibts aber sehr gute Custom Maps.

Die Onlinecommunity hat mich sehr positiv überrascht, die meisten Spieler spielen durchaus teamorientiert. Ein paar Idioten findet man zwar auch immer, aber im vergleich zu anderen Spielen die online ausprobiert hatte, war das Verhalten mit KF2 bisher am besten.

• Suche Leute für Killing Floor 2 Beitrag #4
Super, Danke euch! Habe es mir gekauft. Ich meine für 19 Euro kann man nicht meckern :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche Leute für Killing Floor 2

Suche Leute für Killing Floor 2 - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben