Suche neue Leute zum zocken

Diskutiere Suche neue Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Also ich besitze bis jetzt the Order,bf hardline und driv Clubhab die ps4 erst 3 Tage also werde mir noch paar Spiele holen :) Also falls ihr mal...
  • Suche neue Leute zum zocken Beitrag #1
E

Elchy93

Punkte Reaktionen
0
Also ich besitze bis jetzt the Order,bf hardline und driv Clubhab die ps4 erst 3 Tage also werde mir noch paar Spiele holen :)

Also falls ihr mal zocken wollt könnt mich gerne adden
PSN: VR6_Elchy93

Ich selber bin 22 und komme aus Magdeburg

• Suche neue Leute zum zocken Beitrag #2
Schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, hab zwar nur Driveclub von den beiden Spielen, The Order geht ja nicht online, aber für ein paar Runden Driveclub bin ich immer zu haben. Meine ID ist fortescue1504 :D

BZw schick mir ne ANfrage, irgendwas spackt gerade bei mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche neue Leute zum zocken Beitrag #3
Ach klar paar Runden zuführen geht immer :D

Haha XD alles klar mach ich gleich ^^

• Suche neue Leute zum zocken Beitrag #4
MEine zusammen fahren :D

Thema:

Suche neue Leute zum zocken

Suche neue Leute zum zocken - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Oben