[Trophäe] Akolyth der Altruisten

Diskutiere [Trophäe] Akolyth der Altruisten im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo zusammen, bin momentan auf Trophäenjagd, habe aber mit der oben genannten Trophäe ein Problem. Ich habe eigentlich nichts anderes gemacht...
  • [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #1
Evo2k1

Evo2k1

Punkte Reaktionen
29
Hallo zusammen,

bin momentan auf Trophäenjagd, habe aber mit der oben genannten Trophäe ein Problem.
Ich habe eigentlich nichts anderes gemacht, als auf der PS3-Version. Sogar die gleiche Person, wie in einem Youtube-Video habe ich dort abgeliefert, aber trotzdem wurde mir die Trophäe nicht freigeschaltet.

Hat noch jemand das Problem?

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #2
Warum auch immer, aber es hat jetzt funktioniert :p

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #3
Scheinen ein paar Trophäen verbuggt zu sein.. Bei mir ist es z.B. Leben und Sterben in Los Santos, bei anderen scheint es die Trophäe zu sein, die man erhält wenn man San Andreas zu 95% entdeckt hat...
Eigentlich traurig, aber schön das deine aufgeploppt ist ! :)

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #4
Habe ich schon in deinem Thread gelesen.
Sehr ärgerlich, zumal es auch mit Abstand die längste Mission ist und die ungern mehrmals spielt, in der Hoffnung, dass die Trophäe irgendwann freigeschaltet wird.

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #5
Die Trophäe scheint mehr als verbuggt zu sein. Hab "die Braut, die sich nicht traut" mind. 5mal abgeliefert aber die Benachrichtigung wegen der Trophäe erscheint nicht. Dafür kamen andere Trophäen wie zB "Leben oder Sterben in Los Santos" oder "Zuhause in San Andreas" gleich daher. Auch mit dem besoffenen Pärchen was auf dem Rücksitz Spaß hatte bzw die verirrte Wanderin funktionierten nicht für den Erhalt der Trophäe....

Btw: hab noch eine verbuggte Trophäe "erspielt" (Kifflom)
Wer hier mit der Trophäe Probeme hat: speichert vor der letzten Mission ab (wichtig: 2mal!!!!)
Bei mir war es so als ich das Auto entwendet und die 2 Mio Dollar erhalten habe, kam die Trophäe nicht. Beim zweiten Speicherstand hab ich den Wagen normal abgeliefert und da kam die Trophäe.

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #6
Bei mir hat er mit der Braut funktioniert :D

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #7
wie oft hast du's versucht?

so... jetzt zum siebten und achten mal probiert, mir reicht das langsam -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #8
so eine verbuggte trophäe hab ich noch nie in meinem leben erspielt. mit der braut wollte es nicht funktionieren, aber mit dem besoffenen pärchen hab ich die trophäe jetzt erhalten.... total strange

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #9
Die beiden waren die ersten, mit denen ich es probiert habe.
Ich glaube, es waren auch so 5-6 Versuche

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #10
Ich hatte das selbe Problem mit der Trophäe aber mittlerweile habe ich sie auch bekommen. Ihr müsst einfach das Internet an der PS4 komplett ausschalten und dann versuchen auf die Trophäe zu spielen. Bei mir hat es direkt funktioniert und bei paar anderen Trophäen auch.

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #11
BxAtes schrieb:
Ich hatte das selbe Problem mit der Trophäe aber mittlerweile habe ich sie auch bekommen. Ihr müsst einfach das Internet an der PS4 komplett ausschalten und dann versuchen auf die Trophäe zu spielen. Bei mir hat es direkt funktioniert und bei paar anderen Trophäen auch.

Wird dann die Trophäe immer noch bei anderen angezeigt ?
Also wenn ich die komplett offline erspiele und dann irgendwann wieder online gehe und mit PSN synchronisiere, sehen dann die anderen Spieler immer noch wann ich diese erspielt hab ?
Hab nämlich schon ein paar Trophies bei anderen Leuten gesehen, bei denen nur ein - beim Datum war, also an dem sie die Trophy erspielt haben

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #12
Ich habe eben mal nachgesehen ob das Datum + Uhrzeit zu sehen ist und beides wurde mir angezeigt.

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #13
Trophäe "Knappe Angelegenheit" wurde mir nicht freigeschaltet, obwohl ich alle Brückenflüge und Messerflüge abgeschlossen habe. Beides wird mir sogar in den Statistiken angezeigt, dass ich 50/50 und 15/15 erspielt habe.

Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tipp, was ich machen kann?

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #14
Update:

Die Trophäe "Berufsverbrecher" (Spiel zu 100% abschließen) habe ich auch nicht erhalten...
Das ich mich vom Hai fressen lasse, schenke ich mir jetzt einfach mal...

• [Trophäe] Akolyth der Altruisten Beitrag #15
Das im Offline-Modus spielen bringt halt nicht wirklich was.
Bei mir ist ne Online-Trophäe verbuggt ;/
"Volle Rückerstattung"

Kein plan ob des einfach nur etwas dauert oder ob man da was machen muss...

Thema:

[Trophäe] Akolyth der Altruisten

[Trophäe] Akolyth der Altruisten - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ohne Grund gebannt: Hallo zusammen, muss mal meinen Frust los werden. Ich habe gestern Fifa gezockt mein Gegner hat 4:1 verloren. Danach bekam ich eine Nachricht...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben