Kein Bild mit Remote Play am Notebook

Diskutiere Kein Bild mit Remote Play am Notebook im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freunde, bei mir klappt zwar die Verbindung am Notebook mit Win10, aber ich habe kein Bild. Der Ton ist da, ich höre mein Menüsound und das...
  • Kein Bild mit Remote Play am Notebook Beitrag #1
jemetho

jemetho

Punkte Reaktionen
1
Hallo Freunde,
bei mir klappt zwar die Verbindung am Notebook mit Win10, aber ich habe kein Bild. Der Ton ist da, ich höre mein Menüsound und das Klicken wenn ich mit dem PS4 Controler steuere, aber ich sehe nichts… alles dunkel !??? Hat jemand eine Idee was das sein soll?

Thema:

Kein Bild mit Remote Play am Notebook

Kein Bild mit Remote Play am Notebook - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben