Sony mdr1rbt Bluetooth Headset

Diskutiere Sony mdr1rbt Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe mir gerade eine ps4 bestellt da ich kein gaming headset besitze frage ich mich ob ich einfach meine sony mdr-1-rbt Bluetooth...
  • Sony mdr1rbt Bluetooth Headset Beitrag #1
A

alexkrue

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir gerade eine ps4 bestellt da ich kein gaming headset besitze frage ich mich ob ich einfach meine sony mdr-1-rbt Bluetooth Kopfhörer verbinden kann. Ich habe leider keine aktuelle Antwort gefunden ob das Problem vielleicht schon gepachet ist Mfg Alexander Krüger

PS die Kopfhörer sind hifi Kopfhörer die ein Mikro für dir normale Telefonie eingebaut haben also kein extra PC Headset

Thema:

Sony mdr1rbt Bluetooth Headset

Sony mdr1rbt Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon: Hallo, Ich habe mir letztens bluetooth Kopfhörer von JBL geholt. Es soll ein integriertes Mikrofon haben für anrufe usw. Ich wollte damit aber...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone: Hallo Ihr Lieben, :´( ich bitte erneut um eine Unterstützung. gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?: Moinsen in die Runde, haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar Sekunden erkennt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben